Eigene Interaktionen

  • So, eigene Objekte erstellen klappt ja schonmal ganz gut. Aber ich möchte da gern auch eigene Interaktionen einbauen.
    Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man die Interaktionen von Objekten ändern kann, vielleicht sogar eigene erstellen kann? Und ein Tutorial dafür wär auch net schlecht...
    Danke

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Sieht interessant aus, auch wenn ich etwas gebraucht habe, das zu finden, was ich gesucht hab :) Dann wollen wir mal gucken...
    Danke

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo,


    würd auch gern mal das Programm ausprobieren um selbst Interaktionen zu erstellen, ich find da nur auf der Seite irgendwie nix?


    LG


    Edit: Oh ich seh grad, dass das hier für Sims 1 ist :rolleyes also ich such eigentlich für Sims 2.. werd da noch mal gucken.

    :thance