1 Million € - einen Freund verraten ?!

  • Würdest du für eine Million € einen guten Freund verraten? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ich weiß nicht... (0) 0%

    Ich hab' vorhin im Videotext etwas gesehen, was ich ziemlich interessant fand: Eine Umfrage dazu, ob man für eine Million Euro einen Freund verraten würde...


    Das muss ich doch direkt mal hier fragen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Sorry, aber so was würde ich niemals machen -- nie, nie, nie --- da bin ich ein viel zu guter Freund! Echt -- ohne mich ins rechte Licht zu stellen :hypo :D




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich würd ma sagen es kommt drauf an für WAS man den Freund verraten würde....wen es ein mord ist dann nicht...aber wenn es nur so ne einfache Sachen wie "ich hab aus deiner Flasche getrunken" ist*gg* dann schon....#


    Des wegen kann ich nich sagen was ich meinen würde!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wenn es was ernstes ist dann würde ich ihn für Milliarden nicht verraten ;)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ich seh das genau so wie Massiver-Ton, wenn es wirklich etwas ernstes wäre, was für den Freund sehr sehr sehr schrecklich werden würde, dann würde ich ihn NIE IM LEBEN verraten...egal, wieviel Geld ich bekommen würde!!!!!!!
    bye like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • das find ich auch. wenn's was harmloses ist, dann eiegntlichs chon. aber wenns wirklich ernst ist, und dein/e freund/in hat dich noch gebeten es net zu verraten; dann auch keinen fall!!

  • Im Prinzip nein aber wenn ich ihn für 900.000€ Wieder raushauen könnte. evt. aber kommt drauf an was er gemacht hat

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Wenn die Folgen für ihn schwerwiegend wäre würde ich es nicht machen, weil ich ihm ja nichts böses will.Das hängt von dem Fall ab.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja also bei mir würde es auch davon abhängen, für WAS ich denjenigen verraten müsste.
    Wenn es aber wirklich schon etwas schlimmeres wäre, als "Schau mal, der hat aus deiner Flasche getrunken"(:D) dann auf keinen Fall.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Ich würd ma sagen es kommt drauf an für WAS man den Freund verraten würde....wen es ein mord ist dann nicht...


    dh, du würdest einen Mörder (auch wenn es ein Freund von dir ist) decken? Ich glaube nicht, dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, jemanden zu decken, der einen Mord begangen hat.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Niemals würde ich einen Freund verraten, vielleicht auch nicht wenn er jemanden ermordert hat, aber das käme drauf an ob es in Notwehr oder richtiger Mord war. Bei einem richtigen würde ich auch ohne Geld etwas sagen...aber das käme drauf an

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich hab ja gestimmt, ich würd mich nämlich mit dem jenigen Absprechen und das Geld mit ihm teilen! :applaus


    Ich bin ja nicht ganz doof! *lol*


    Isaaa


    P.S.: Wenn es aber so wäre, dass es keine Möglichkeit gibt sich abzusprechen würd ich es auch nicht machen.

  • Und ich bin die zweite Ja-Sagerin. :D


    Wenn ich demjenigen sagen würde, dass ich ihn für ne Million verraten würde und das Geld mit ihm teilen würde, hätte derjenige bestimmt nichts dagegen....

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Wenn ich mich vorher mit dem Freund absprechen könnte und wenn er nichts dagegen hätte würde ich es auch machen, nehm ich mal an. :rolleyes Natürlich auch um das Geld dann mit ihm zu teilen. :D
    Aber ansonsten kommt das für mich garnicht in Frage...;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Von dieser Seite hab ich das ja noch garnicht gesehen.:D
    Mhm... wenn derjenige wirklich dazu bereit wäre dann mit mir zu teilen...? Wer weiss... ;)

  • Ich würde ihn/sie glaube ich verraten.
    Es kommt aber darauf an, für was.
    Wenn die Leute an die ich ihn/sie verrate ihm/ihr was antuen würde ich ihn/sie nicht verraten.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ist nicht wirklich eine schwierige Frage...Von mir ein klares NEIN. Freunde sind echt was schönes und ich möchte keinen davon missen, auch nicht für 1 Mio! Den Gedanken des Verrats würde ich das ganze Leben mit mir rumtragen und das würde ich glaube nicht schaffen...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe auch mit NEIN gevotet. Geld ist vergänglich.....
    Kein Geld der Welt würde eine gute Freundschaft ersetzen können.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]