Andere Musik im Radio

  • Hm, hab in diesem Forum nicht so recht was dazu gefunden, aaaaalso:
    Kann man die "neuen" Musikrichtungen wie Rap, Disco, Strand usw. eigentlich auch irgendwie im normalen Radio hören? Ich kann die mir nur mit dem DJ-Pult anhören. Oder gibts n Patch dafür?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • joo hey...
    also in den Ordner: Die Sims\Music\Stations und zB. Beach
    haust du deine Mp3´s rein. lösch die anderen, weil sie sonst immer nich drin sind.. und wenn du deine Musik jetzt da drinne hast dann kannst du wenn du im spiel aufs radio klickst auf den sender beach gehen und da kommt DEINE musik.....
    Bitte...

  • Tja, das ist das Problem - ich kann im Radio kein Beach abspielen. Nur Rock, Latein, Klassik und Country. Aber z.B. kein Rap, Disco, Strand/Beach, Rave usw.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich glaub das gibts nur bei dem DJ-Pult, weil die Musikrichtungen speziell fürs Tanzen gedacht sind, und wenn man n DJ-Pult hat, hat man meistens auch ne Tanzfläche.

  • Wie macht man denn seine Lieder in diese Ordner?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Hm, gibt es irgendwie einen Patch dafür? Ich will ja kein DJ Pult bei mir in der Wohnung stehen haben...


    @ debbie: die MP3-Dateien mit deinen Liedern z.B. in den Ordner "die sims/music/stations/rock" reinkopieren oder Verknüpfungen zu den Lieder dorthin erstellen. Wenn du im Spiel dann den Rocksender einstellt, kommen da auch deine Lieder.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • nööö das geht ganz anders und ist kinderleicht :D


    Du installierst dir winamp und durchsuchst deine ordner im simsverzeichnis, dort packst du alle mp3s die du finden kannst einfach ins winamp rein und startest dann dein spiel.


    In den spieleoptionen nimmst du dann die Einstellung "Soundoptionen" Musik auf 0 und hörst über winamp diese musik.


    Ich persönlich hör mir gar keine simsmusik mehr an weils zu langweilig ist und höre entweder meine mp3s oder unser Chaos Radio.

  • Diese Methode führt bei mir im Moment zum Hängenbleiben des Spiels....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Greecegirl
    Hab mich auch schon gwundert als ich bei stations Beach etc. gelesen hab obwohl ich gar nicht Party hab.
    Is das bei euch auch ?
    cu


    das ist normal, das hatte ich auch ;)



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]