Können Hunde und Katzen Babys kriegen?

  • Könenn Hunde und Katzen Babys kriegen, wenn ja wie, und wann? Ich meine wie lange dauert das alles, und wie geht das alles, der Verlauf? Und wenn man dann die Babys hat, kann man die dann verkaufen, oder behält man die alle, werden sie groß?
    Hoffe auf schenlle Antwort:)
    Schonaml im voraus danke ;) :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • dazu gibts hier eigentlich schon genügend threads glaube ich also schau dich einfach mal um;)


    aber ja sie können babys bekommen und die erden dann auch groß

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Wondergirls,


    gib doch mal bitte in die Suchfunktion "Züchten" ein, da werden Dir sicher jede Menge Themen zu Deinen Fragen angezeigt, denn es gibt tatsächlich hier im TGD-Forum viele viele Infos dazu ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Es gibt auch Themen, wo beschrieben ist, wie man sicher Nachwuchs bekommt.
    Nochmal zu dem Hund+Katz: Ich glaube net, dass das funtzt, aber ich habe es noch net probiert. :D Bei den Sims können sich ja auch 2 webliche bzw. männliche Sims verlieben, aber kein Baby bekommen! So ist es warscheinlich auch bei den Tieren. Mein Hund spielt auch manchmal mit meiner Katze fangen, aber kuscheln tun sie net!
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich habe mir immer einen weiblichen und einen männlichen Hund gekauft und es braucht eine Weile bis sie sich richtig mögen, aber jetzt habe ich schon zum 3. Mal die Funktion Züchten gehabt.
    Um die Jungen brauchst du dich nicht zu kümmern, aber die Eltern musst du öfters waschen.