• Menno, Nickelodeon gibt es ja schon lange nicht mehr. Und in dem "Wiederhaben-Thread" gibt es viele Leute, die diesen Sender vermissen. Ich habe mir gadacht, wir brauchen einen Nickelodeon-Gedächtnis-Thread...
    Was fandet ihr immer am besten?? Also ich immer schon Ren & Stimpy... hach, das waren noch Zeiten... Oder "Aaaah, Monster!" war auch saugeil... Also, an alle Ex-Nickelodeon-Junkies: Postet fleißig!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • jaja.... als es den noch gab, hab ich noch Trickserien geguckt *lol* Aber echt: Ich fand, dass da nur sch*ß kam (zumindest jetztz im nachinein) Hmm... so Sachen wir ähm... "R...." (Das waren doch so kleine Babys, und kleinkinder, wisst ihr noch?


    Wie lange gibt es denn den Sender schon nichtmehr? 6 Jahre?

  • Wir haben debn noch weil wir premiere World haben (aber auch nich mehr lange)...die einzige Sendung die ich immer geschaut habe war Clarissa*gg*...a fand ich den einen kerlimmer so cool:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich fand Rugrats immer so geil (das kam doch auf nickelodeon?)... Da hab ich echt kaum ne folge verpasst damals...:D
    Dieses Ren & Stimpy kenn ich gar net:kopfkratz...

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Wir haben debn noch weil wir premiere World haben


    WOAS?? Den Sender gibt es noch?? Das wusste ich ja gar nicht... Laufen da immer noch die alten Sachen?? Boah, der Sender war doch sooo dermaßen geil!! (Okay, ich war 8 als ich das geguckt hab *gg*)


    Hannaaa:
    Jaaa, Rugrats waren auch saugeil!! Das war immer sooo zuckersüß mit "Reptaaaa!!!".
    Und Ren & Stimpy war halt auch ein Cartoon, mit so zwei Viechern (ich glaube, das sollten Hund und Katze sein). Auf jeden Fall waren die einfach nur krank und psychomäßig!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Clarissa, Arno (kam das überhaupt auf Nickelodeon?) und Rugrats hab ich eigentlich ziemlich regelmäßig geschaut. An die anderen Serien kann ich mich kaum noch erinnern. Amanda und Betsy kam das auch auf Nickelodeon? Lang, lang ists her. ;)


    Clarissa fand ich immer extrem cool! :D

  • Weiss nich..kann ja ma schauen*lol*
    Aber Rugrats schau ich jetz soagr noch manchma...keine ahnung,auf irgendeinem programm sind die auch noch gekommen..weiss ich etz abba gar nimma:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Amanda und Betsy kam auf dem Kika,und den Nickelodeon Sender muss es noch geben,da es sonst nich die "Nickelodeon Award" geben würde ;)
    Rugrats war echt gut,das hab ich auch immer gern gesehen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan: Die müssen vorher aber noch woanders gelaufen sein, weil den Kinderkanal gibts ja noch nicht soo lange. Und das ist sehr lange her als ich das das letzte Mal gesehen habe. :confused:


    Also ich find den Sender nicht mehr. Anfangs kam da noch ein Testbild, das war aber auch vor Jahren und jetzt ist da gar nichts mehr. Zumindest nicht im Free-TV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Amanda und Betsy kam auf dem Kika,und den Nickelodeon Sender muss es noch geben,da es sonst nich die "Nickelodeon Award" geben würde ;)
    Rugrats war echt gut,das hab ich auch immer gern gesehen :D


    Ja den sender gibts noch in den USA, Austrailien, Schweiz
    aber leider nicht mehr in Deutschland... :( Er wurde 1998 eingestellt...
    Auf www.Nick.com gibts infos :D Ach ja und gestern hab ich auch noch was interesanntes gefunden. Wens interesiert: http://www.paddykroetz.de/onair_nickelodeon.html


    Hannybaby

  • *tred ganich gesehn hab!!!!!!!!!!! wuaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!



    ALSO REN UND STIMPY WAR DAS BESTE UND IST DAS BESTE WAS ES JEMALS GEGEBEN HAT :D :D :D diese serie ist so unlogisch!!! (das ist ja das coole daran!! gg*



    dan hab ich mir auch voll gerne Rockos modernes leben angeschaut!! auch sowas´unlogisches halt (hach ich vermisse es!!!!)


    Oder kennt einer von euch noch die monsters??


    hier ein bild dazu:



    und hier auch noch ren und stimpy !!!


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ja, ich hab immer (naja, manchmal hald ;)) Clarissa, Ren and Stimpy geschaut... manchmal auch noch Hey Arnold und CatDog (kam doch auch da, oda???) Ja, ich vermisse den sender auch :heulnich

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Rockos modernes Leben. Mehr muss echt nicht gesagt werden :D
    Na okay, und Clarissa *g*
    DAS waren noch Zeiten.....

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Also, ich fand Nickelodeon immer dämlich, weil ich die Serien nicht mochte.


    Ich hab lieber "Heile Welt"-Cartoons von Disney geguckt, wie zum Beispiel "Die Gummibärenbande" und "Chip und Chap" *schonimmerdisneyfanatikerwar*.


    Aber sowas wie Ren & Stimpy gefiel mir nicht. Da kommt doch so extrem viel Gewalt drin vor, nicht wahr? So dass die sich da gegenseitig verkloppt haben, in viele Teile auseinander gefallen sind, oder?
    Also, das konnte ich noch nie leiden.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ja,sowas fand/find ich total eklig!
    Vor allem rockos modernes leben:hua...echt eklig


    Aber rugrats war so niedlich:love
    Clarissa(wie schon gesagt) da gefiel mir der eine Typ da immer :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm is alles schon solang her, Seit 98 gibts den Sender nu nich mehr :rolleyes
    Da war ich 12 oder 13 ohje :D
    Am besten fand ich:


    - Ren & Stimpy (absolout geniale Serie, ich weiß gar nich warum das nun seit 5 jahren auf keinem Sender lief)
    - Kablam
    - Pete & Pete
    - Rugrats
    - Hey Arnold
    - Doug
    - Clarissa
    - Dieses American Gladiators für Kinder
    und natürlich Rockos modernes Leben ;)

  • "Rockos modernes Leben" *lol*, das war schon was :) ... Habs schon ab und zu gesehen, aber ich muss Chrissie zustimmen Disney (Gummibären :D) ist besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Ja,sowas fand/find ich total eklig!
    Vor allem rockos modernes leben:hua...echt eklig


    Aber rugrats war so niedlich:love
    Clarissa(wie schon gesagt) da gefiel mir der eine Typ da immer :roftl


    Ach, also Rockos modernes Leben fand ich nun wirklich nicht brutal... was schon lustig :D


    Hannybaby