Dumme Viecher!

  • Seitdem ich TGD hab, laufen natürlich immer Katzen und Hunde herum!
    Das stört mich ja nicht wirklich , wenn da nicht immer diese Katzen wären!
    Im Prinzip hab ich ja nix gegen Katzen, aber die Pinkeln überall
    hin!
    Für die Hunde hab ich ja auch schon lauter Hydranten, aber ich kann ja nicht Katzenklos hinstellen!Das muss man ja immer säubern!Gibts da nicht irgentwas dagegen????:(

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • du kannst ja vor deinem haus nur 2 katzenklos hinstellen!!das hab ich gemacht aber naja es hilft nicht wirklich du kannst aba die katzen auch verscheuchen dann pinkeln sie nicht überall hin!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • machs so wie ich:


    move_objects on eingeben und die katzen und hunde verkaufen
    :applaus *g*


    :gg



    BAI, Bai und versuchs mal

  • Musst du dir halt mehrere Katzenklos kaufen und hinstellen. Die kann doch das Hausmädchen oder der Hausroboter säubern! Wenn man die Viecher entfernt sind die doch beim nächsten mal eh wieder da! Und außerdem ist das auch praktisch, da können deine Tiere mit denen auch spielen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • bau doch nen großen gartenzaun hin! dann pisseln die nur an den zaun!wenn de pesch hast dann gehen die genau durch den eingang vom zaun.das wäre naturlich doof.aber verkauf die dinger einfach wie oben schon geschrieben!versuch mal ein paar hunde vor dein haus zu stellen!dort platz machen lassen und wenn katzen kommen,können die vielleicht die katzen verscheuchen!

  • Ich hab mich da mittlerweile dran gewöhnt. Das Hausmädchen putzt die Pfützen sowieso jeden Morgen weg, also stört mich das nicht :)

  • Ja, das mach ich ja eben auch! Wie ich oben schon beschrieben hab, stell ein Haus mädchen ein und kauf dir einen Roboter! Das ist wirklich am einfachsten! Kann man auch irgendwas machen, damit extra viele Streuner auf mein Grundstück kommen?

    Ich grüße alle Sim-Fans!