Ganz schön verarscht!!!

  • Hi LOITZ!
    Ich muss mich mal beschweren!
    ich habe mir unter www.grimsims.com (die ganze zeit nenne ich diese HP :D ) für die Altstadt so Ghotik-Hunde/Katzen "Käfige" gekauft (sind keine Käfige: ihr wisst doch..bei euch sind se gelb und da ist vorne ein Hunde/Katzenkopf drauf) Auf der HP war/ist abgebildet,wie ne Katze und son Hund (ein Waschbär WAr auch dabei :eek: ) so glühende Augen hatte. Ich dachte,das sind dann richtig böse Viecher! Ich mach das in die Altstadt und da sind dann genauso liebe (normale) Tiere wie sonst auch! Muss ich da noch was runterladen,bevor die so böse sin oder warum ist das so????? Das macht mich wütend ::angry !!!
    Schreibt schnell!
    BYE!

  • Achso, die meinst du. Das sind, wie ich mal annehme, normale Skins für Haustiere. Die müssen extra runtergeladen werden und machen Tiere auch nicht böse, sie ändern nur das Aussehen.
    Ich hab allerdings nirgendwo auf der Grimsims-Seite solche Skins gefunden.


    Den Waschbären gibts, wie auch das Stinktier, als Skins bei Paladin's Place - wer also so ein Vieh mal als Haustier haben möchte... ;)


    PS: Deine Sonderzeichen sehen lustig aus....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]