Bitte helfen ich weiss nicht weiter.....

  • hallo ihr da draussen....also ich hab ein echt schei** problem....also...


    sobald ich die sims gestartet habe läuft alles wunderbar doch wenn ich meinen charakter auswähle und ihn in ein haus einziehen lassen will, dauert es keine 5 minuten, dann macht er sowas wie eine pause im spiel. das bild ist eingefroren, der sound spielt weiter doch ich kann nix machen absolut nix. das hält ungefähr 4-5min an danach gehts normal weiter doch die darauffolgenden 5minuten kommt wieder das gleiche proble.


    bitte wenn einer auch nur eine ahnunge haben sollte pls postet sie denn ich weiss echt nicht mehr weiter und früher hat sims auch bei mir gefunst.


    hier noch meine system angaben damit ihr mir weiter helfen könnt :P


    System:
    AMD-Athlon 1,1 Ghz
    GeForce 4Ti-4200 64MB DDR-RAM
    384 SD-RAM
    Windows XP Proffesional
    und noch eher unwichtig:
    AOpen 48x Brenner CD-R, CD-RW 12x
    DVD-CD ROM Laufwerk
    30 GB Festplatte
    T-DSL 768 k/sek
    VIA Mainboard


    also bitte helft mir denn ich halte es schon nicht mehr aus ohne "Die Sims" :P


    thx 4 all schon mal im voraus....

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Hallo,
    Das gleiche Problem hab ich auch. Aber heute ist es erst
    das erste mal passiert
    Ich wusste nicht, dass es noch 4-5 Minuten weitergeht,
    also hab ich 2 oder 3 mal den PC neu gestartet und dann alles wieder neu geladen.
    Keine Ahnung, woher das kommen könnte

  • ja wenn ich doch schon meinen pc neu formatiert habe dann werd ich wohl auch eine neuinstallation gemacht haben...

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Aber man kann das auch positiv sehen! Ich hatte auf meinem Computer mal Win ME und hab gerne Age of Empires gespielt. Da hatte ich auch das Problem. Nebenbei konnte ich da immer gut die Hausaufgaben machen. ;) Aber wenn man nur spielen will ist das wirklich zum :kotz

  • Ey nun muss mir aber einer helfen ich weiss nun absolut nicht mehr weiter.....also ich habe nun von Ea-Games/Maxis im tausch mit Die Sims und Das volle Leben Die Sims Deluxe bekommen. Ich habs installiert auf Hot Date geupdated und dann wollte ich spielen...und es passiert genau der gleiche fehler wie vorher. ich kann 2min sims zoggn und dann hängt er sich für ca 40 sekunden auf und dann kann ich erst weiter spielen. Bitte irgendwer muss doch wissen was man dagegen machen kann....

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Öhm... Bist du dir sicher, dass es an Sims liegt?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hast Du mal probiert, das Spiel im "Nosound"-Modus zu spielen? Funzt es dann? Ich hab auch mal gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte wie Du, der hatte den Nimo drauf, und wenn er den deinstalliert hatte, ging es wieder...

  • ach und ich kann auch noch sagen das wenn sich sims für paa minuten/sekunden je nachdem aufhängt läuft die musik aber weiter...

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Hallo Recycler hm.. mal ne Frage hast Du auch die Patches mit drauf - das haste oben nicht mit angegeben? Und welche Spieleteile hast Du denn.. wenn man zum Beispiel "Tierisch gut drauf" vor einem anderem AddOn installiert gibts auch meist Probleme .. haste schon die LiesMich.TXT durchgelesen?

    Have a nice Simday!

  • ich habe sims deluxe und hot date und ich installiere erst deluxe is ja logisch und dann hot date aba es will einfach net klappen

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe