SimTeenPlus nicht zu installieren

  • Hi Leute,


    ich habe die letzten Tage sehr interressiert Euer Forum durchforscht und bin da auf viele interessante Themen gestoßen. Unter anderem auch auf dieses Programm, welches Kinder zu Erwachsenen werden läßt.


    Überall wird nun beschrieben, daß man das Programm unter Maxis\Programme\Die Sims (oder so ähnlich) installieren soll. In anderen Beiträgen heißt es wieder das ganze installiert sich selbst.


    Nun habe ich mir die Datei runtergeladen, Es ist eine Zip-Datei, die sich auch gleich installieren will. Zumindest öffnet sich ein Setup-Programm, Dort gibt er mir auch gleich einen Pfad zum installieren an (G:\Die Sims - ich habe die Sims in meinem Spielelaufwerk unter Die Sims installiert). Wenn ich jetzt "weiter" sage gibt er mir einen zweiten Pfad an (G:\Die Sims\SimLifecycle). Klicke ich jetzt wieder auf "weiter" bekomme ich eine Meldung ([No options available]) Was hat es damit auf sich. Ich bekomme das ganze einfach nicht installiert.


    Selbst wenn ich diesen Pfad ausprobiere, über Programme etc. (was andauernd als Pfad angegeben wird) er läßt sich einfach nicht installieren. Zum schluß (nach dieser Meldung da oben) sagt er nur noch ...


    Menno - Vorführefekt ... hab für die ganzen Texte nochmal versucht zu installieren und jetzt hats geklappt. :applaus


    Na ja, am schluß hat er immer gesagt, daß die Installation halt nicht geklappt hat. Ich stelle die Frage trotzdem ins Forum, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und Ihr könnt helfen.


    Mensch ist das Peinlich:hammer :hammer :hammer :hammer


    Na abwarten jetzt muß es aber auch noch funktionieren.


    by by
    bis bald mal


    Gruß
    Dela


    :wut


    Nachtrag:


    Die Installation hat zwar funktioniert, doch jetzt tuts mein Spiel net mehr. Hab zwar schon ein paar stündchen gespielt. Dann sind meine Simeltern verbrannt und die Kinder waren nu alleine. Da dachte ich - gute Zeit mal das Programm auszuprobieren. Also habe ich beide Kinder zu Teenagern werden lassen und wollte neu starten. Doch nach dem Intro war ich wieder auf dem Desktop und mehr nich. Ich habe dann versucht den Compi neu zu starten und ... nix ... dann hab ich die Teens zu Erwachsenen werden lasse ... nada ... auch das löschen der gesamten Familie aus der Datei hat nichts geholfen.


    Was kann ich tun (außer neu installieren - davon hab ich nämlich die schnauze gestrichen voll - wird Zeit, daß es ein Spiel mit
    [GLOWRED]ALLEN[/GLOWRED] bisherigen Features gibt, damit das lästige CD rein, CD raus bla bla ... endlich ein Ende hat. Dazu müßte noch kommen, daß es so richtig mit, Babys machen, schwanger werden, kinder bekommen, kinder aufziehen, alt werden und der ganze schöne lebenlauf gespielt werden kann. Auch das die Tiere irgendwann aus Ihrem schönen Welpen dasein rauswachsen, vielleicht sollte es auch böse Hunde oder Katzen geben, die beißen oder Kratzen. Auf jeden fall sollte es noch mehr mit dem richtigen Leben in verbindung gebracht werden können)


    Ich weiche vom Thema ab - tschuldigung - das gehört wohl nicht hier hin ... :p


    Also um nochmal auf oben zu kommen ...

  • Tja, schade daß mir keiner helfen konnte. Jezt hab ich's komplett neu installiert und werde mich hüten das teil nochmal auszuprobieren.


    Wahrscheinlich hat soweit auch keiner weiter diesen Fehler gehabt. Vielleicht kann einer der Mods dann diesen Beitrag auch rauslöschen - nimmt so ja nur unnötig Platz weg :p