Kann man:.......

  • HI,
    kann man Stinktiere, Kannikel und Waschbären auch züchten?
    Wie bekommt man den Jagtskill bei Katzen hoch? Ich habe da noch meine lieben Probleme mit^^


    caio
    Dalli
    PS: Sorry wenn die Fragen schonmal vor gekommen sind, aber ich habe nichts gefunden

  • hi,


    also, die waschbären etc die im spiel vorkommen kannst du nicht züchten, es gibt aber seiten, wo du dir ein stinktier runterladen kannst.


    schau mal in den thread über die downloads von Tgd (ganz oben auf dieser seite)


    die jagenpunte bekommt dein tier, wenn es mäuse jagt, also immer los schicken wenn du diese weißen nager siehst. irgendwann rennt die katze dann ganz von selbst zum jagen. sie muß aber ein paar mal gejagt haben um punkte zu bekommen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi Dalli und willkommen bei uns im Simsforum!


    Ich hoffe dir gefällt es hier, und das du viel nützliches für dein Spiel findest an Tipps usw. Am besten ist es, wenn du die Suchfunktion oben rechts benutzt, denn über fast jedes Thema gibt es hier schon einen oder sogar mehrere Beiträge, mit tollen Tipps und Lösungen. Wenn du eine Frage hast die noch nicht behandelt wurde kannst du natürlich schon einen Beitrag eröffnen, aber bitte vorher gucken ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi ich glaube nicht das man kaninchen und co züchten kann aber ich habe schonmal ein kaninchen zum runterladen gesehn

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Richtig züchten kann man die Kanninchen leider nicht.
    Aber ich mach es immer so: zuerst baue ich ein schönes Gehege mit Büschen, einem Baum, kleiner See,... und darum dann einen Zaun (am schönsten sieht der weiße aus, der ist schon beim Grundspiel dabei). Sobald mal ein oder zwei Hasen aufkreutzen (vorrausgesetzt du baust Karrotten oder ähnliches an) klicke ich auf Pause und hebe die Hasen mit dem Move_objects_on cheat hoch und setze sie in das Gehege. Eine Zeit lang bleiben sie da drin auch, aber nach ein- bis zwei Tagen sind sie bei mir immer weg. Aber es sieht schön aus :D (wenn man gerade eine Fotostory macht, wendet man diesen Trick an und schon halten sich die sims Kanninnchen im Garten :))
    [ --- hey, wie wär's mit ner Fotostory über einen armen Hasenzüchter der dann durch sein 'entlaufenes' Kanninnchen seine traumfrau findet?]

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+