• hi,
    bei meinen sims habe ich jetzt eine ganz tolle familie und ich wollte denen mal ein paar haustiere kaufen...mein sim hat bei der altstadt angerufen...dann sind sie losgefahren und ich hab den ort ausgesucht den sie besuchen sollte...bis hierher alles prima aber dann stürzt das spiel ab und ich habe wieder windows drauf!! Kann mir das einer Erklären ?? ist es vieleicht ein Instalationsfehler ???? Bitte helft mir!!
    hat vieleicht noch jemand dieses problem???
    Tschüss
    [GLOWWHITE]Lisa[/GLOWWHITE]

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Hi


    Ich habe genau das gleiche Probem!:eek:
    Wenn ich die Sims anmache, dauert das erstmal total
    lange, bis es geladen ist und dann stürzt es nach einer
    Zeit einfach ab!!!:angry
    Ich weis aber leider auch nich woran das liegen könnte...
    Und neu installieren will ich das Spiel auch nich, weil
    ich schon so viele Familien und anderes hab.:(

    Na ihr......... :wink

  • Hallo funnySim86 und Charly89!


    Habt Ihr Euch vielleicht fehlerhafte Skins o.ä. gedownloadet? Es gibt den File Cop auf TheSims.de, der solche Fehler aufspüren und beseitigen kann.
    Erfüllt Euer PC auch alle Mindestanforderungen?


    Ich schieb Euch mal besser ins Technik Helpdesk, dort passen solche Probleme besser hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]