Eine Idee à la Big Brother

  • Liebe Fotostory - Leser!


    Zwar halte ich von der Reality Soap rein gar nichts, jedoch erschien mir das Big Brother - Konzept als gute Sims - Idee.


    Wenn ihr interessiert seid, dann werde ich diese Sims (Bild 1) in eine Big Brother ähnlichen Bunker (Bild 2) sperren:


    1)
    V. l. n. r.: Günter, der ordentliche Charmeur
    Natalie, die schöne Verspielte
    Marc, der faule lustige und nette Jüngling
    Julio ist ein aktiver Latino
    Klarissa, unordentlich und verspielt
    und Sandra, die extrem Aktive.


    2)


    Ich schaue kein Big Brother, kann also meine Idee nicht vollkommen an die Serie orientieren.
    Namen, das Gebäude und die Charaktere sind frei erfunden ;).
    Die Grundprinzipien, dass das Publikum entscheidet, wie es weitergeht möchte ich aber bewahren.
    Wenn ihr wollt, dass ich eine Sim WG eröffne, dann könnt ihr immer einen der sechs rauswählen und über Vorschläge meinerseits entscheiden.


    Wie findet ihr diese Idee, und wollt ihr, dass ich eine Sims - Big Brother Staffel starte?
    Ich freue mich auf konstruktive Kritik und eure Meinungen!

  • Nun ja, warum nicht. Bei meiner Fotostory " Die WG - ihr könnt entscheiden" hab ich ja auch Entscheidungsmöglichkeiten. Nur nicht so wie Big Brother. Kannst ja mal meine Story angucken.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Du solltest aber für die Entscheidung eine Votingsite machen. Wenn alle anfangen durcheinander Leute rauszuwählen, gibt es im Thread das totale Chaos.
    Insgesamt gute Idee!


    (Nur hoffentlich fängt keiner von denen, nachdem er rausfliegt, an zu singen! ;))

  • Stimmt, das wäre schrecklich (das Singen) *g*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hasse BigBrother, aber mit den Sims ist das was anders! Damit hier nicht das absolute Chaos herrscht, musst du dir noch was einfallen lassen. Aber ich finde die Idee gut!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das mit dem voten natürlich nich,muss man aber doch nicht,oder?:)


    Is ne super Idee...aber da bestimmt wenig BB schauen wirds doch egal sein ob es Details sind oder nicht:D


    Mir gefällt die idee super,und ich werde auch fließig entscheiden...
    Am anfang soll der Latino raus:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • jaaaaa die Idee gefällt mir :applaus :applaus


    aber ich glaube am besten wäre es wirklich mit einer "Umfrage"
    ich hoffe du fängst bald an



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ICH HAB DAS MIT DEM BIGBROTHER ERFUNDEN!!!!!
    IHR SEID JA VOLL DIE NACHMACHER!!!!!!!!
    DES IS VON MIR UND DES IS VOLL DIE NACHMACHE!!!!
    FIND ICH VOLL SCHEISSE!!!!!
    OHNE WITZ!!!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gut, dann mache ich mich mal an die Arbeit.


    Wer Handlungsvorschläge (Überraschungen, Schwierigkeiten, Aufgaben etc.) hat, soll bitte eine PN an mich schicken :).

  • GUCKT MAL BEI LIEBESLÜGE!!!!!!!!!
    DA IS MEINS; UND DES WAR ERSTER DA!!!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Niceheart4
    ICH HAB DAS MIT DEM BIGBROTHER ERFUNDEN!!!!!
    IHR SEID JA VOLL DIE NACHMACHER!!!!!!!!
    DES IS VON MIR UND DES IS VOLL DIE NACHMACHE!!!!
    FIND ICH VOLL SCHEISSE!!!!!
    OHNE WITZ!!!


    Lieber Niceheart4!


    Falls du so ein ähnliches Konzept hier vorgestellt hast, habe ich das nicht gesehen.
    Hier will dir niemand etwas nachmachen und schon garnicht ich.
    Liebeslüge habe ich nicht gelesen.
    Und was ist denn so schlimm daran, wenn es zwei ähnliche Storys gibt?


    Ich glaube nicht, dass du auch das Rauswählkonzept hast, wie es bei mir im Mittelpunkt steht.
    Ich habe dir nichts nachgemacht.
    Und ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, wer als erster da war und wer nicht.


    Ach und Paulisim: Singen, gute Idee :roftl (kann ich ja dann bei Superstar machen :D).


    Nochmal Niceheart4: Ich habe extra die Suchfunktion benutzt, um sowas zu vermeiden. Aber wenn du zu deiner Story keine Angaben machst, ist es schwer für mich, herauszufinden, ob es so eine Art von Fotostories schon gibt.
    Und alle Stories durchlesen ist ja auch mühsam. Immerhin bringe ich den Titel "Liebeslüge" nicht gerade mit Big Brother in Verbindung.


    Rike: ich kenne deinen Thread, und er gefällt mir gut.
    Ich werde auch gleich mal posten...

  • OK, ich vergebe dir, aber geht mal auf
    www.sims-bigbrother.de.vu da ist es, ich bin noch net weit, aber bei voting kannst du Leute rauswählen!
    Ich mach heut die Geschichte weiter!
    Cu!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find das eigentlich nicht schlimm wenn man mehrere von diesen Storys hat. Mehr Stories mehr Spaß!!!


    Lari: Danke für dein Kompliment. Hab deine Stimme schon gezählt. Bald kann's losgehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Jetzt erfährt ihr, was zu Beginn dieses Container - Projektes geschah:



    Sandra freundet sich mit Julio an:
    S: "Wie bist du denn auf die Idee gekommen, hier teilzunehmen?"
    J: "Ich habe gerade meinen Job verloren, und immerhin bringt dieser Wettbewerb eine Menge Geld ein.
    Und was hat dich dazu gebracht?"
    S: Ich weiß nicht, ich bin im Moment ziemlich unentschlossen. Mein Freund hat mich verlassen, da wollte ich irgendetwas Verrücktes machen."
    J: "Wieso verlässt ein Mann so eine schöne Frau?"
    S: "Danke fürs Kompliment. Es gibt eben mehr als das."
    J: "Stimmt schon...." zögert schmunzelnd
    S: "Was ist?"
    J: "Naja, ich hätte jetzt auch ein Kompliment erwartet."
    S: "Ach so. klopft ihm auf die Schulter Julio, du bist auch schön!"



    Nach diesem kurzen Gespräch, streiteten Klarissa und Günter heftig.
    G: "Frauen gehören hinter den Herd"
    K: "Waaaaas??? Ich höre wohl nicht richtig!"
    Die unordentliche emanzipierte Frau regte sich sichtlich auf.
    G: "Essen kochen, putzen. Mehr können die nicht."
    K: "Wir Frauen sind stärker als ihr Weicheier."
    G: "Frauen sind Schwächlinge. Sieh es ein. Ihr würdet ohne uns Männer verhungern. Und erziehen könnt ihr auch nicht. Wenn ich da nur an meine Ex denke..."
    K: " Wir Frauen müssen Kinder zur Welt bringen. Ihr würdet an so einer Geburt kaputt gehen."
    G: "Ach, sei ruhig..."


    Später lief Sandra ins Badezimmer und überraschte Marc, der sich gerade duschen wollte.

    Marc wurde rot und schickte Sandra wütend raus.



    Er machte sich viele Gedanken.
    Warum?
    Er empfindet viel für Sandra und schämt sich jetzt.
    Immerhin hat sie ihn nackt gesehen und er ist halt mal nicht der Bodybuilder, im Gegensatz zu Julio, dem heimlichen Schwarm von Sandra.


    Später kam Natalie zu Sandra:
    N: "Du hast keine Chance."
    S: "Was? Was meinst du?"
    N: "Ich sehe doch, wie du Julio anstarrst. Aber er steht nicht auf so Mädchen wie dich."

    S: "Sei ruhig, Nathalie!"
    Sandra kamen die Tränen und Natalie ging grinsend weg.
    Sie erinnerte sich an das Kompliment von Julio und schwebte auf Wolke 7 - wenn auch mit einem mulmigen Gefühl.



    Eine Stunde später sah sie dann auch noch Natalie im Whirlpool heftig mit dem Lateinamerikaner flirten. Schon waren die Hoffnungen wie weggeblasen.



    "Ich kann das nicht. Ich wollte nicht in den Container, um noch mehr Liebeskummer zu haben als vorher. Ich gehe."


    Ihre Entscheidung war klar.
    Am nächsten Tag wurde sie - wenn auch nicht von allen gleich nett - verabschiedet.

    Marc weinte. Seine Angebetete soll jetzt schon gehen. Dabei kennt er sie erst seit ein paar Tagen.
    Ob das noch gut ausgeht??


    Jetzt ist es schon einer weniger.
    Die Produktion hat den fünf für die nächsten Tage eine Überraschung versprochen.
    Wie wird es in der Fernseh - WG weitergehen? Welche Überraschung wird das sein, und wie reagieren die Bewohner?

  • mach mal weiter!
    Bin schon gespannt wies weiter geht!!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Och neeeee... da geht sie schon? So ein Käse... wurd doch erst lustig... aber mach mal weiter... klingt schon interessant...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...