Die Sims unter Windows 2000

  • Hi,


    wollte mir heute Die Sims Deluxe und nen Extension Pack kaufen. Leider habe ich gelesen, dass das Programm unter Windows 2000 nicht laufen soll. Woanders im Netz habe ich gelesen, dass es aber durchaus sein kann, dass das Teil läuft - nicht aber supportet wird, wenn es auf Windows 2000 läuft. Gibt es hier im Forum Leute, die Sims auf 2000 spielen? Möchte mir eigentlich kein XP raufklatschen...


    Bis denne
    Epox

  • Ich spiele die Sims unter Windows 2000 und es läuft einwandfrei.
    Ich hab alle Add Ons allerdings auch noch die "alte" Die Sims Version, also nicht Deluxe.


    Wie das bei Deluxe ist kann ich dir leider nicht sagen.


    Bis denn
    Wolpertinger

  • Ob das game unter Windows 2000/NT läuft kann man nicht einwandfrei sagen, es ist von Rechner zu Rechner verschieden. in den meisten Fällen läudt es aber. Dies wirst du auch lesen, wenn du dein Deluxe Handbuch vorliegen hast ( glaub ich ).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Aha, ich habe das Handbuch ja zunächst nicht - da ich das Spiel wieder zurück ins Regal gelegt habe :rolleyes


    Sowas wie ein Win 2k Patch gibt es nicht?!

  • Soviel ich weiss nein

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab's mir jetzt doch gekauft


    Und - funktioniert leider nicht!


    Nach dem erfolgreichen Laden stürzt im Nachbarschaftsbild das Programm ab, sobald man die Maus über ein Haus bewegt. Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

  • ich hatte bis vor kurzem auch win 2000 auf nem p3 laufen, da gings wunderbar, auch mit deluxe. jetzt hab ich einen athlon und muss erst installieren. hoffentlich funzts :)

    lg


    liebesmogry

  • Ok, kommen wir zu deinem Problem:


    1. Haste alle Programme in der Task beim Spielen deaktiviert? Wenn nein, mach das mal. Geht´s immer noch nicht:


    2. Alles deinstallieren, Einträge mit dem SimsEraser ( CDROM\Eraser\SimsEraser.exe ) löschen und beim Installieren Prozesse in der Task beenden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]