Der verfluchte Kuss

  • So, hier gibt es eine neue Fotostory von mir. Ich hoffe sie gefällt euch!!



    Heute ist Party in der Benjamin Franklin High School.




    Mandy ist mal wieder der Star des Abends und wird von allen angehimmelt.




    Mandy's Freundin Sally muss sich noch etwas anheitern




    Claire jedoch ist schon voll in Fahrt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Peter arbeitet am Mischpult und sorgt für gute Stimmung.



    Nur John und Sarina, die von den anderen nur "die Streber" genannt werden halten sich zurück.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Am nächsten Tag. Mandy und Claire unterhalten sich gerade auf dem Schulhof in der Pause, als...



    John plötzlich aufsteht, all sienen Mut zusammen nimmt und Mandy fragt, ob sie nicht mal mit ihm ausgehen will. Doch Mandy ist erschüttert und sagt klipp und klar, das John nicht ihr Fall ist.



    Danach tratschen Claire und Mandy noch über Jungs. Dabei erzählt se Claire auch von John.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • John denkt über Mandy nach. Er will Rache. Wie konnte sie ihn abweisen! Er überlegt:"Was könnte ich tun? Ich will ihr eine Lektion erteilen. Hmm... die Bücher haben mir schon oft geholfen. Ich werd in die Stadtbücherei fahren. ( Das Bild hab ich leider nicht größer)



    Er fährt mit dem Auto in die Stadt.



    In der Bücherei findet er ein Buch über Patrice Bordeaux, eine mächtige Hexe, die hier in der Nähe wohnen soll. Da im Buch nichts genaueres zu finden ist,...



    schaut er im Internet nach. Dort findet er die Patrice Bordeaux Shopping-Homepage. Unter den ganzen Bestellangeboten wie Froschaugen, Katzenkrallen oder Rindermagen findet er auch eine Wegbeschreibung zu ihrem Haus am Stadtrand im Düsterwald.



    So wanderte er durch den Düsterwald, ohne zu wissen wo lang es geht.



    [GLOWWHITE]Wird er die Hexe finden? Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ein guter anfang!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Danke Chelsea. ich denke, ich mach mal weiter.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Als John die Hütte erreicht ist es schon Mitternacht.



    Als John die Hütte betritt sitzt die Hexe vor ihrer Kugel und sagt:"Hallo John, setz dich, ich hab dich schon erwartet."



    John erzählt ihr von Mandy und dass er ihr eine Lektion erteilen will. Sie soll ihre Mitmenschen nicht wie Diener behandel sonder sie respektieren.



    Patrice hat schon eine Idee und schlägt in ihren Bücher nach.



    Sie erklärt ihm, dass sie ihm jetzt einen Trank brauen wird, mit dem er sich n einen gut aussehenden mann verwandeln wird. dann muss er es schaffen Mandy zu küssen. "Wenn das geschehen ist, wird sie ihre Lektion schon lernen, glaube mir mein Kind. Hahahaha!"

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Patrice bereitet den Trank zu und...



    lässt John ihn trinken.


    [GLOWWHITE]Wird der Zauber funktionieren? Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ihr dürft hier gerne eure Kommentare abgeben. ich würd mich freuen, denn schließlich mach ich die Story nicht für mich, sondern für euch! Also sagt mir eure Meinung!!!
    ( So nebenbei: Guckt euch doch auch mal dei Geschichten "Nathalie" und "Die WG - Ihr könnt entscheiden" an)
    Please!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Na gut! Wieder mal ein Kommentar von MIR :D :


    Jetzt mach endlich weiter, denn ich will wissen, was aus John wird!!!


    Und noch ein Kommentar von meiner Nichte (die auch ganz hibbelig neben mir sitzt): Der wird sicher jetzt ein Monster! :hehe :D

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]


  • Plötzlich fand John sich in seinem Zimmer wieder. Unverändert wie er dachte.



    Doch als er in den Spiegel schaute, sah er die Veränderung... und er war sehr zufrieden.


    Als er Mandy in der Stadt traf lud er sie nach einer kurzen Unterhaltung zu sich ein.



    Nachdem er Mandy hineingelassen hat gibt er ihr einen Kuss.



    Mandy fällt in Ohmacht und...



    ...verschwindet. John weicht einen Schritt zurück. "Wo ist sie hin?" fragt er sich, doch dann denk er:"Sie wird schon wiederkommen und dann hahaha wird sie mich achten und respektieren. Hahaha!!!"


    [GLOWWHITE]Wo ist Mandy hin? Lebt sie noch? Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Daaaaaaannnkkkkeeee Fröschchen!!!!!! Solche Kommentare wie von Amy jo und dir brauch ich!!! Ich werd schnell weiter machen, aber ich muss mich auch um meine anderen Fotostories kümmern (Nathalie; Die WG - Ihr könnt entscheiden)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich fang jetzt mit den neuen Bildern an. Ich will ja keine Werbung oder so machne, aber guckt mal bei Die WG - Ihr könnt... Da gibt es wieder was zum Abstimmen auf Seite zwei.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Mandy erwachte in einem dunklen Tannenwald.



    Ängstlich schaute sie sich um. Wo war sie nur?


    Es war sehr kalt und sie fror.



    Sie entschloss sich einen Weg durch diesen Wald zu finden.



    Aber warte, war da nicht ein Geräusch? Hat sich da nicht gerade etwas hinter den Bäumen bewegt?



    Sie schüttelte nur den Kopf und sagte zu sich selbst: "Oh Gott, jetzt fängst du schon an dir irgendwelche Sachen einzubilden, nur weil du irgendwie in einen unbekannten wald gekommen bist und du dich nur noch an den Kuss von diesem gut aussehenden John erinnern kannst."



    Doch, war da wirklich nichts?


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke Rayna! Ich hoffe die Fortsetzung gefällt di auch und du wirst meine Story weiterverfolgen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike, ich finde deinen stories toll, ich lese ja alle drei und ich finde, dass du echt gute ideen hast die du super umsetzen kannst. Außerdem finde ich es bemerkenswert dass du es schaffst drei fotostorys gleichzeitig zu entwerfen (oder zumindest in nahen abständen). Mach weiter so!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Daaaaaannnnkkkkkeeeeee!!!!!!! ich freu mich, dass dir meine Stories gefallen!!!!!!! :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo Rike!
    Auch ich finde deine Story klasse. Ach ja und ein ganz fettes Lob an dich, da du mit den Fortsetzungen super schnell bist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?