Robbie Williams

  • Liebe Gemeinde :D ! :wink


    Ich nutze mal Robbie Williams Aufenthalt in Deutschland aus,indem ich hier mal einen Thread über ihn eröffne.
    Gestern bei Tv Total,dass fand ich ehrlich gesagt etwas billig,dass der ,,nur" da gesungen hat!
    nachher das Interwiev war echt inordnung.
    Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr sein Lied?
    ich finde es super und dass die zu DSDS-Alexander der 2 Robbie Williams sagen,finde ich schon fast eine Beleidigung.
    Na,ich bin auf eure Antworten gespannt!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich habs auch gesehen und fands super gut!! :up
    Ein echter Traummann - :love ;)
    Und sein Lied/ seine Lieder sind auch alle ends geil!!! :D
    LET ME ENTERTAIN YOU ! ! ! ! :) :p

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • bei ihm gefällt mir noch am besten,dass er manche lieder selber schreibt :up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • *g* ich hab nur ein bisschen gesehn *g*
    WHAT A MAN! :D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hi @ll,
    ich habe heute den Ausschnitt von TV Total bei SAM gesehen. Wenn ich Robbie Williams wäre würde ich auch nicht mit Stefan Raab reden *g*
    Aber das Interview war echt total ok. Ich war zwar hundemüde, aber den Fernseher konnte ich trotzdem nicht ausschalten :D

    [center][/center]

  • Hab heute Nacht des Interview mit ihm und Charlotte gesehen, fands wirklich toll, er wirkte eigentlich ziemlich reläxt. :D


    Mag den Robbie schon seit Take That-Zeiten ;). Die Musik ist klasse und die Skandale immer wieder amüsant *g* !!!


    Das Video zu "come undone" (?) finde ich super. Brauch zwar nochn bissl bis ich den tieferen Sinn - sofern der denn existiert - zu begreifen, aber mir gefällts echt gut. Sind sehr schöne Bilder und das Lied ist natürlich auch toll! :)

  • Robbie is supa!!!
    Ich hoffe dass er mal ganz glücklich wird ... in seinem Alter bzw. als Star ist das nicht gerade leicht (Geld bedeutet nicht alles, dass sieht man bei Robbie ganz gut)
    Ich finde seine Musik ends-super-totally-geil-gut !!!
    Ich schwärme von ihm - aber ich bleibe realistisch :)
    Er ist ein Star ... und bleibt auch dort ... also : Robbie's best + LET ME ENTERTAIN YOUUUUUUUU
    *gerade auf voller Lautstärke hör*

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Ich finds nur ziemlich dumm,dass er in Amerika überhaupt nicht bekannt ist :hae die wissen nicht was gut ist. Ich liebe ihn und bleibe auch realistisch :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich "mag" seine Musik ... ja - ihn auch - aber nicht lieben *kopfschüttel*
    Er ist froh, dass er dort nicht berühmt is! Da kann er in Ruhe mit seinen Hunden Gassis gehen, ins Kino und ein ganz normales Leben führen - was er in England nicht konnte ... die haben ihm da schon mal die Haustür eingerannt !!!
    Ach ja! Sein Angels Lied is auch wunderschön ... überhaupt mag ich alle Lieder von ihm :) Singen kann er - dass hat er schon oft genug bewiesen!

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Mich beeindrucken vor allen Dingen seine Lieder :)
    Er sieht auch ganz gut aus und so, aber ich schwärme schon aus Prinzip nicht für Stars etc.
    Aber er ist einer der besten.... :D:D;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ja ich find alle lieder toll. Aber wie gesagt von seinem Let me entertain you video bin ich enttäuscht!! Da ist er echt ekelhaft :hua


    Ok lieben war übertrieben ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich lad' mir grad das video runter ... SimLisa: kennst du das Rock DJ Video (unzensiert) ?
    *cu*
    (warum is' das video so schrecklich ? pssst ... nicht sagen ... ich muss mich in geduld üben *so schrecklich neugierig bin* :roftl)

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Wer Foto's gucken will gehe mal auf :
    http://www.rw-hk.com/Gallery/Gallery.htm
    Aber niemandem weiterverraten ;) pssst

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isamausl*
      SimLisa: kennst du das Rock DJ Video (unzensiert) ?
    *cu*


    Nein leider nicht.
    Ich find das ekelhaft wie der geschminkt ist und in eine Taube beist :hua das ist echt nicht das gelbe vom ei.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • habs gesehen! das is'n double! steht bei meinem video im anhang.
    rock dj is noch grauslicher ... aber ich verrat nix ... *ätsch*


    verrate es ausnahmsweiße!!! am schluß tanzt robbie - zieht sich ganz aus und reißt sich dann das Fleisch vom Leibe, bis nur noch das tanzende Skelett da is ... sarkastisch ... nach einer Weile versteht man's -> den tieferen Sinn ;)

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Ulala,;) nicht schlecht. Schreib mir mal über pn wo du das ziehst sonst bekommen wir ärger von mods;)
    Was ist eurer meinung nach das beste lied von ihm?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • mein derz. lieblingslied von ihm is let me entertain you - aber auch nur weil ich's grad hör :) ich find eigentlich dass er jedes lied dass er singt, versucht so gut zu singen, wie möglich
    *muss gehen*
    cu

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • *auchmalnochschnellmeinenSenfdazugeb* ;)
    Bevor es Frühstück gibt! :essen


    Ich finde Robbie sieht erst seid ca 2, 3 Jahren wirklich gut aus - vorher war er mir noch zu charakterlos im Gesicht - deswegen ist der mir auch nie sooo aufgefallen.
    Feel war das erstes Lied was ich bewußt von ihm gehört hab - aberda war ich noch kein Fan. Erst seid " Live at the albert" :seelove
    Ich kann die DVD nur im Moment nichthören / sehen - weil mein PC den DVD Player nicht findet. :heule


    Aber der Typ ist schon klasse! :up
    Obwohl er mir auch leid tut - denn er braucht sein Publikum - ohne es ist er nichts und fühlt sich leer und das mit den USA stimmt so auch nicht - er wäre da schon gerne berühmt...er braucht Aufmerksamkeit ohne Ende. Wenn er alleine ist - ist da nichts mehr ( na ja - so gelesen - aber ich glaube es - da man es in seinen Augen sieht :( )

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]