Microsoft Word

  • Hallo


    ich habe ein echtes Pproblem, und zwar:
    Wenn ich Microsoft Word öffne,sind da so Kästchen wie in einem Matheheft und die bekomme ich nicht mehr weg...


    Ich haben schon soviel probiert aber irgendwie hat das nichts gebracht. :confused: :confused:
    Kann mir jemand helfen???

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also


    Du gehst, wenn du die Symbolleiste Zeichnen noch nicht aktiviert hast unter Ansicht --> Symbolleisten und machst bei Zeichnen einen Haken.


    Diese Symbolleiste erscheint normalerweise in Word unten.
    Klicke dort auf das Symbol Zeichnen (nicht zu verwechseln mit dem voherigen Zeichnen).
    Dann erscheint ein Pop Up Menü.
    Klicke dort auf Gitternetz....
    Es erschient nun ein neuses Fenster. Entferne den Haken vor
    Rasterlinien am Bildschirm anzeigen und klicke auf den Button Standard... und bestätige die den Hinweis mit Ok. Und nun nur noch das Pop Up Fenster mit Ok bestätigen.


    Fertig



    Ich hoffe ich hab die Anleitung verständlich geschrieben.


    Bis denn
    Wolpertinger

  • Hey, danke danke!!!!!
    Ich wäre noch dran gestorben!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hi!
    Mein Problem hat nichts mit SIms zu tun, aber mein PC macht seit einiger Zeit totale Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Also zu Problem, immer wenn ich Word öffnen will hängt sich der PC auf und ist nur durch Alt+Strg+Entf oder gar mit reset wieder zum laufen zu kriegen, habe word schon deinstalliert und neuinstalliert nichts hilft, beim scandisc sind auch keine fehler festgestellt worde.
    manhcmal bekomm ich auch die fehlermeldung 'winword hat in USER.EXE einen fehler verursacht bla bla bla'


    hat einer von euch ne ahnung was man da amchen kann? und bitte ohne die platte zu putzen da hab ich nu echt keinen bock drauf :/

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • @D@nny*w*:
    Drück mal Strg+Alt+Entf BEVOR du Word Startest und schau mal, ob da eine "User.exe" auftaucht. Wenn ja, beende die mal und starte Word.
    Ansonsten beende mal alle Anwendungen, und versuch's nochmal!

  • also normal taucht die user.exe glaub ich nicht auf... aber die zu beenden wär glaub ich auch nicht so gut, denn das ist ne windows system datei... aber ich guck auf jeden fall mal


    danke für die antwort

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ähm, der pc hat Me drauf da gibts sowas nicht... also adminrecht und sowas und ne user.exe hab ich noch nie in dem menü gefunden :(

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • hab seit ner weile auch nen nerviges problem bei word. wenn ich dort an ner geschichte schreibe in der einige englische Namen oder andere Wörte vorkommen dann schaltet der die Standartsprache irgendwie auf Englisch und makiert mir dann alle deutsche wörter als falsch. hab schon mehrmals versucht die standartsprache auf deutsch zu ändern, aber jetzt ist irgendwie deutsch und englisch standartsprache und ich hab immernoch das gleiche problem. wie kann ich nur deutsch als standartsprache einstellen?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Unten in der Leiste, steht Sprache(n). Dort kannst du die jeweilige Sprache auswählen. Wenn du darauf klickst, ist bei dir wahrscheinlich ein Häckchen bei "Sprache automatisch erkennen". Ich denke mal das du dort das Häckchen weg machen musst. Sonst schaltet sich das ja andauernd um. Oder du gehst auf Extras -> Sprache -> Sprache festlegen. Wenn das nicht hilft, dann schau mal ob du irgendwas markieren muss unter Extras -> Optionen oder Extras -> Autokorrektur-Optionen. Ich hoffe damit kannst du etwas anfangen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • das häckchen von "sprache automatisch erkennen" hab ich jetzt weg gemacht, aber es bringt nix...und bei den optionen habsch auch mal geguckt ob ich da was finde was ich ändern müsste, da hab ich auch nichts gefunden....wie zum teufel krieg ich denn jetzt dieses englische als standartsprache weg?? :angry

    trotzdem danke für deine hilfe, katie ;)
    hat vielleicht sonst noch jemand ne idee?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.