Sims Megastar-The Countdown

  • Kanns tradittionel (ich weiß garnet wie man das wort schreib ;-) )
    dachte ich mir einfach mal so: "Bei TGD war ja auch ein Countdown,warum nicht auch bei Megastar ?":confused:



    Ok ich fang dann mal an


    Der 23.5.03 is ein Freitag
    wir haben den 17.4.03
    April hat 30 Tage :rolleyes


    Das sind dann noch 36 Tage

    [GLOWRED]JIPPIE !!![/GLOWRED] :love
    [GLOWORANGE]Bald gibt es das neue Add on[/GLOWORANGE] :applaus


    leider erst im mai ........:angry



    [GLOWGREEN]bis dahin heißt es abwarten und tee trinken[/GLOWGREEN] ;)

  • Den countdown gab es doch shcon bei allen sims-Add-On´s, oder? Egal, es ist wenigstens schön, das das Datum schon feststeht! Ich freue mich schon sehr, aber irgendwie net ganz so sehr wie bei TGD!
    Naja, Tschau :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild
    Kanns tradittionel (ich weiß garnet wie man das wort schreib ;-)


    Man schreibt es so: traditionell ;)


    Die 36 Tage gehn auch rum. Vorfreude ist immernoch die schönste Freude.


    Der April hat 30 Tage. Also könnt ihr noch 13 Tage für unser Forum den Besucheraward ervoten, nur ma so am Rande :)

  • juhui nur noch 35 tage!
    dan gibtd bohlen und co. auf sims !
    ;)
    "freu"

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • bohlen? Gibts den da auch? Naja es gibt schon Leute die machen aus jedem Mist Geld....
    35 Tage!!!!!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Hi!
    So wieder einen Tag geschafft!
    Noch 32 Tage die wir warten müssen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Noch 30 Tage!!!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • [GLOWRED]Noch 29 Tage!!![/GLOWRED]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oder anders gesagt oder [GLOWORANGE]1 Monat[/GLOWORANGE]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wah noch so lang is ja fast ein ganzer monat:( :heule :( :heule

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich denke, es wird sich lohnen, noch 27 tage zu warten.
    vielleicht fällt den programmierern ja in dieser zeit noch ein tolles feature ein, welches sie dann noch unbedingt einbauen...
    wer weiß...
    und in den 27 tagen haben sie auch noch reichlich zeit eventuelle bugs und so, die ja bei den sims nicht allzu selten sind, zu entdecken und zu beseitigen.
    k