Einkaufszentrum net da??????

  • Hey sorry das ich schon wieder ein problem habe aber wenn ich im life modus in die stadt fahre ist da nichts!!!
    Ähhhh warum???
    und wie kann ich des änderen ???


    -aber wenn ich so zum umbauen dahin gehe ist alles da

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • Vorab ein paar Fragen zu deinem Problem:
    - bist du dir sicher, dass du in dieser Nachbarschaft, in der du die Stadt besuchen willst, auch wirklich was gebaut hast?
    - wenn ja, hast du in den zugehörigen Spieldateien irgendetwas gelöscht?
    - Siehst du den Bildschirm, den du beim Umbauen siehst, auch, wenn du in die Stadt fahrst?

  • also ich hab meiner meinung nach nicht gelöscht
    1 wenn ich da was um bauen will ist alles noch da ,aber wenn ich dann mit meinen sims dahin will ist alles leer da sind nur die grundstücke mit nichts darauf
    2 und ich kann dann auch net mehr mit dem taxi zurück fahren :( :(

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • hey leute bitte bitte ich brauche hilfe ich weiß net wie ich die restlichen ferien verbringen soll

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • hi,


    ich denke schon, daß du irgendwas gelöscht hast, oder eine datei irgendwohin verschoben hast, wo sie nix zu suchen hat.
    das ist allerdings ziemlich schwierig das rauszufinden.
    die telefone hast du aber nicht mit verkauft, als du die stadt umgebaut hast?
    ist das nur in einer nachbarschaft so oder in allen?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • also ein telephon hab ich bei einem grundstück verkauft aber sonst hab ich noch nicht gemacht
    und ich hab auch nicht verschoben oder so nur installiert
    dann mit einem sims in die stadt gefahren aber nicht niente gar nicht zu sehen nur so grün und da die feuerwehr und das bauunternehmen
    also im klar text
    alles da bis auf die Geschäfte aber auch keine telephone

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • hi,


    kannst du bei den anderen nachbarschaften in die stadt fahren?


    wenn nicht, dann solltest du neu installieren, ansonsten laß diene amilien einfach in eine andere nachbarschaft ziehen und spiel dort weiter.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • juhu es ist da endlich ja ja super



    kann man jetzt schließen

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • Zitat

    Original geschrieben von doenermafia
    kann man jetzt schließen

    Okiii, fein! ;) Wird erledigt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]