Dr Verena Breitenbach und Co.

  • Hallo ihr :)


    Also ich hab mir heute Dr Verena Breitenbach angeschaut und ich muss sagen :kotz.... :D Ne wirklich, das ist sowas von billig gemacht, und die schauspieler sind wirklich, teils sehr schlecht!


    Doch das ist natürlich nicht nur bei DVB so, auch bei "Das Jugendgericht" oder "Richterin Barbara Salesch" oder wie die alles heißen! Immer so komische sachen und zufälle....


    Andererseits ist es sehr lustig zuzusehen, wenn man schaut wie dumm die sich da anstellen!



    Wie denkt ihr da darüber???? :confused:




    Mathias :) ;)

  • Amüsante Sache.. wer in letzter Zeit TV-Total verfolgt hat, wird das wie ich sehen ;)


    Stimmt - die Schauspieler sind wirklich SEHR laienhaft und schlecht, das es eigentlich nur noch witzig ist ;)


    Also klar - die Sendungen sollten weiter gemacht werden - ich brauch' etwas, worüber ich lachen kann ;)

  • *Xzustimm* Die sind einfach nru noch witzig, wobei die Dr. VErena Breitbei... Breitenbach net absetzen sollen, was die ja vorhaben. Letztens hatten die einene fall *lach* meinte die Frau: "Ich gehe jetzt" und die schauspieler ging zum fenster... ;) hmmm, was wollte die am fentser, wenn sie zur tür wollte... nja, also laie passt da schon net mehr, dumm wohl eher, aber lustig!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab' das heute Nachmittag mal geguckt, weil ich nix besseres zu tun hatte :D und es war echt komisch. :hae Also die Gerichtssendungen geh'n ja noch, aber Breitenbach übertrifft echt alles. Die Story heute war ja mega :illepall.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Stefan Raab hat die Sendung echt super verarscht - hab mich halb totgelacht!! :applaus :roftl
    Das ist wirklich sowas von billig, dass es schon wieder gut ist!! :)


    Zum Glück (obwohl, eigentlich schade - da hat man wenigstens was zu lachen) wird die Sendung ja nach dem Mai oder so abgesetzt!!
    Wow, endlich auch gepeilt, dass die Breitenbach schei*e ist!! :applaus

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich habe mir damals die erste Folge von der guten Frau angesehen und ihr danach ein halbes Jahr gegeben, bis es abgesetzt wird. War ja klar.
    So was von dumm -- wirklich ein Tiefschlag für das deutsche Fernsehen. Dass sie dann auch noch Margit Tetz davor gesetzt haben, macht es nur noch schlimmer.


    Breitenbach soll in ihrer Praxis bleiben und Tetz beim Dr.Sommer-Team- aber nicht ins TV!!!! Vor allem nicht mit solchen Schauspielern.


    :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Stimmt ich mein ein bisschen sehr dumm und gestellt ist das alles *ggg* man merkt so richtig das da nix ernstes dahinter ist... aber diese unglaublich "realistischen" Zufälle immer ein wahnsinn wie sich das alles fügt *gggg* naja ist trotzdem immer lustig sowas zu gucken wie diese stumpfsinnigen Talk-shows die zwar echt sind (also denk ich Mal) aber trotzdem lustig diesen Schwachsinn zu schaun *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Breitenbach schau ich mir schon gar nicht mehr an :roftl


    Ne im Ernst, aber das ist doch so ein Schrott was die da bringen :illepall Da fragt man sich: Wer schaut das eigentlich noch an und nimmt das ernst?


    Die Jugendberaterin find ich aber lustig ...... irgendwie :D Auch wenn es genau der selbe Mist ist :hae


    Und zu den Schauspielern kann ich nur sagen, dass die meisten nicht wirklich überzeugend sind, obwohl ich 2 davon sehr gut kenne :rolleyes :D


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Diese ganzen Shows Babara Salesch bis wasweißich sind ja alle wirklich unrealistisch(SCHLECHT), aber das ist wohl das unrealistischste(SCHLECHTESTE) was ich je gesehen hab!!! Aber gerade daarum ists auch wieder zum Brüllen!!!!:applaus :roftl :roftl :deppen :deppen :illepall

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Mal n Fallbeispiel bei Barbara Salesch:


    Fall: Mord durch überfahren! Zwillingsbruder sitz im Gerichtssaal, man denkt die Angeklagte sei die Schuldige... da kommt plötzlich ne Frau rein und sagt das der Zwilling der im Pupikum sitz, gar nicht der "Max" (Beispielname für den Überfahrenen) sonder "Alex" (Beispielname für den Zwilling) ist! WOW, was für ein zufall! Die angeklagte wird freigesprochen oder so, weil der zwilling den anderen zwilling vors auto geworfen hat... soso!
    Bewiesen wurde das ganze durch ein Tatoo, das sich der eine Zwilling machen hat lassen! :D
    Das sind so sachen, da denk ich mir wirklich: Was soll das bitte?!

  • :D Ich find sowohl Dr. Verena Breitenbach als auch Die Jugendberaterin (*grins* genau...die mit den etwa 30jährigen Patienten) irgendwie kultig. Die Schauspieler sind mies und die Storys sowas von unzusammenhängend und trotzdem vorrausschaubar - aber was soll's. Um die Zeit bin ich zwar eh meist nich zu Haus, abba es kommt doch sowieso ansonsten nur Müll - und der gefühlte IQ steigt gleich um 30 Punkte :D


    Greetz, Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Achja, da fällt mir ein:


    Da ich ja jmd. kenne, der schon bei Breitenbach mitspielt, weiß ich inzwischen auch schon, dass die Breitenbach wirklich Ärztin ist und in München (irgendwo bei mir in der Nähe :hua) ne Praxis hat!


    Also, würdet ihr euch bei der behandeln lassen :hae?! Ich nicht :D!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich schaue mir diesen hirnlosen Zeug ganz gerne an, weil ich immer nach 5 min so in etwa weiß wie Story ausgeht und dann immmer gespannt bin, in wie fern ich richtig lag :D Das macht Spaß, aber wer das auch nur nur ein bisschen ernst nehmen soll....nee wirklich nicht.

  • ich finde es noch am härtesten,dass z.B. beim "Jugendgericht" ein Wachmann reinkommt und sagt,,Frau Richterin, ich habe gesehen wie die Angeklagte dem Zeugen XY Schmiergeld gegeben hat!"
    So blöd!! Wenn ich jemanden besteche (keine angst ich tus nicht :D ) dann mache ich das nicht im Gericht!
    :illepall So richtig gestellt!!:tocktock

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • diese obergestellten sendungen in letzter zeit kotzen mich auch an...
    was ich an breitenbach lustig finde, ist dass die leute, wenn sie eine verletzung haben und sich behandeln lassen immer gleich ihre träume und lebensgeschichte erzählen :D


    Ich würde mich schon von ihr behandeln lassen, ich meine, wenn sie wirklich ärztin ist!?

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich mag diese Nachmittagssendungen überhaupt nicht.
    Wie schon erwähnt sind sie total unrealistisch und saudoof.:deppen
    Die Gerichtsendungen sind das letzte....so geht es in keinen Gericht zu...das auf einmal irgendwelche Leute in den Saal reinstürmen.:illepall
    Ich bin der meinung das die Talkshows damals doch interesanter waren....:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • ich habe die gerichtssendungen früher gerne geguckt.. als es nur 2 davon gab.. aber jetzt übertreiben die ja wirklich damit und die schauspieler können manchmal wirklich nicht schauspielern-... das macht doch dann schon keinen Bock mehr zu gucken *g*


    tanja

  • Naja, die Courtshows sind ja noch einigermaßen erträglich aber diese Beratungsshows sind der letzte Müll.
    Auf Sat.1 kam früher immer Ströhleins Experten. Jetzt kommt diese saublöde Detektivserie "Lenßen & Partner".
    Fand diese Quizshow viel lustiger.
    Demnächst soll auch Quizfire abgesetzt werden und durch eine weitere Detetivserie ersetzt werden. Da tun die eugentlich nix falsches. Die Show war eh Mist.

  • Das die Breitenbach wirklich ärtzin ist und ne Praxis hat, wusst ich.. hat man mal im Pro 7 gesagt, glaub ich.. ja, hat man dort mal gesagt!
    Und das die Patienten immer gleich von ihrem Leben erzählen, und ihr Herz ausschütten bei Frau Breitenbach stimmt auch... also da kommt so viel müll oft heraus!
    Was bei der Breitenbach eh am schlimmsten ist, wenn man da im wartezimmer ist! Wenn man da auserhalb der Praxis spielt... OH GOTT! Das ist echt das schlimmst... hilfe!