Mein Hund

  • Ich würde gern wissen warum meine Hunde immer durchdrehn???
    Meine Katzen machen das nie???:confused:

  • Sie drehen dann einfach durch. Rennen wie dämlich herum und sonst was, meine Hunde machen das auch manchmal. Ist aber lustig anzusehen :roftl


    Ich denke mal, das hängt mit den Charaktereigenschaften zusammen, ein sehr verspieltes Tier wird eher durchdrehen als ein faules.


    Wenn du deinem Tier ein Spielzeug kaufst, wird es nicht mehr durchdrehen, soweit ich weiß. ("Durchdrehen" bringt Spaß-Punkte)

  • Also ich find das total süß wenn mein kleiner Huski *falschgeschrieben* durdreht. Danach trinkt der zur Erfrischung immer aus der Toilette.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]