mein spiel geht nicht-trotz patch

  • Habe den Patch installiert, mein spiel funktioniert aber trotzdem nicht! Ich habe mir noch keine Gegenstände runtergeladen. Ich habe Windows 98 second edition!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Sobald ich das spiel starte und mit einer Familie in einem Hasu bin bleibt das Bild stehen-Absturz!
    ich habe nur das Hauptspiel und HD

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hi LaraCroft!
    Ich habe das selbe Problem Win 98SE.
    Ich habe Sims,VL,POE,HD?
    Finger weg vom Patch!!!
    Viel Glück
    mail back

    Bitch-Bites-Back "Last one Standing"

  • Un was mache ich jetzt?
    ich will sims spielen!"

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Installiere das Spiel nochmals und zwar wie folgt:
    Die Sims deinstallieren, den Sims Ordner löschen. Nun die Regestriereinträge von die Sims löschen. Ein Tutoral dazu findest du auf meiner HP. Danach PC neu starten und neu installieren.
    Fals du Spielstände, Objekte und Skins gesichert hast, füge diese nicht hinzu sondern Teste das Spiel.
    Wenn alles fehlerfrei läuft, sichere dir den Ordner Die Sims.
    Danach füge deine Spielstände, Objekte und Skins hinzu.
    würde das Spiel nun abstürzen, liegt es an deine Skins oder Objekten.
    Lösche nun den Sims Ordner wieder und ersetze in durch den gesicherten. So ersparst du dir die neuerliche installation.