Tierskins gehen nicht!

  • Ich habe mir Tierskins gedownloaded...sie gehen aber nicht, obwohl sie bei anderen leuten funktionieren! Ich hatte schonmal welche, von wo anders und die haben funktioniert! Ich habe sie in Skins kopiert (natürlich vorher entpackt)!


    ...woran kann das liegen???:confused:

    Himmelblau

  • Hast du die Skin-Packs für Tiere von "The Sims"? Vielleicht benutzen deine neuen Skins die dabei vorkommenden neuen Hunde- und Katzenkörper und funktionieren deshalb nicht.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Oder Du hast Dir die dazugehörigen Meshes nicht dazu gedownloadet?
    Oder die Tierskins an sich sind fehlerhaft?


    Schreibe uns doch mal den Link, dann könnten wir probieren ob es bei uns läuft ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mei mir funktionieren die auch nicht *heul* kann es sein das das aber nur die skins sind? dei möbel und menschen-skins funktionieren nämlich(bei mir..). MB shiba

  • Hallo,


    also Ihr müsst bei dem Tier das Ihr gerne downloaden möchtet oben auf den Namen des Tieres klicken, z. B. auf der Seite 3 auf "Maltese" und dann unter dem Bild müsst Ihr auf auch noch auf das Mesh klicken, das wäre in o. g. Beispiel: B4x3dog_BNJ. Und müsst Ihr beides in den Skins-Ordner einfügen ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Leute!
    Ja dat problem hatte ich au. Aber oben auf der Seite steht au das man sich die mesh einzeln runterladen muss. Ich hab das auch übersehen! Dann gehts! Die Viecher sind ja sowas von süß!!!!!!!! :applaus