Tiere trinken aus der Toilette...

  • Hi,


    eigentlich ist doch "Die Sims" eine Lebenssimulation. Ich finde aber, das es nicht sehr realistisch ist, dass Tiere aus der Toilette trinken... :erstaunt
    Aber selbst wenn es so in der Realität währe (ich hoffe nur, dass echte Hunde nicht aus der Toilette trinken :kotz ), es bringt doch nichts.(der Hungerbalken bleibt bei mir immer gleich)

  • Der Hungerbalken steigt aber normalerweise, wenn Tiere aus der Toilette trinken. Das machen sie normalerweise auch nur, wenn der Futternapf leer ist oder der Weg dahin versperrt.


    Aber du kannst deine Hunde ja ausschimpfen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht mehr aus der Toilette trinken, wenn sie ein paar Gehorsamspunkte haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Der Hungerbalken steigt aber normalerweise, wenn Tiere aus der Toilette trinken. Das machen sie normalerweise auch nur, wenn der Futternapf leer ist oder der Weg dahin versperrt.


    Aber du kannst deine Hunde ja ausschimpfen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht mehr aus der Toilette trinken, wenn sie ein paar Gehorsamspunkte haben.


    Ach ja, stimmt. Ich hab vergessen den Futternapf zu kaufen. :D
    Blöderweise hab ich mir einen von diesen komischen Futternäpfen, die die Fähigkeiten der Tiere und den Charakter verbessern runtergeladen. Nur dumm, dass ich den grauen erwischt habe. Jetzt ist mein Hunde tot..... :heule

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Aber du kannst deine Hunde ja ausschimpfen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht mehr aus der Toilette trinken, wenn sie ein paar Gehorsamspunkte haben.


    Das würde ich aber net machen! Weil wenn der Sim erst mal dort ist und den Hund ausschimft macht der bestimmt schon was anderes. Da weiß er gar net wofür er bestraft wird! Außerdem wird der das auch net lassen, wenn er Hunger hat, muss er nunmal fressen, um zu überleben! :D
    Tschau, und frohe Ostern! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Oder zum Badezimmer eine Tür machen, durch die nur Menschen können. Es gibt dann natürlich auch noch eine Tür nur für Tiere. Wer daran interesse hat, der soll mal oben im Thread "Tierskins und Objekte nur für TGD" schauen. Entweder es steht schon auf einer Seite, oder ihr müsst einfach mal fragen.
    Wenn du noch mehr zu diesem Thema nachlesen möchtest, schau doch mal in der Suchfunktion nach. ;)
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Was findet ihr eigentlich so schlimm daran, wenn euer Hund mal aus der Toilette trinkt??

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • das kan doch auch beim richtigen leben passieren wen der hund nich gut erzoen ist

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo,


    ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Hundis aus den Klos trinken. Sieht ja auch irgendwie süß aus ;)
    Es schadet den Tieren im Spiel ja auch nicht wenn sie davon trinken, also es gehen ja keine Bedürfnisse in den Keller. Darum dürfen meine Hunde davon trinken soviel sie wollen, so lange es denen schmeckt :D


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mein Hund macht das auch, also der bei den Sims. Aber er hat sogar 4 Futternäpfe rumstehen und der Weg ist auch nicht versperrt, dennoch läuft er freudig immer Richtung Badezimmer und trinkt aus der Toilette. Gehorsam-Punkte hat er nicht soviele, vielleicht liegt es daran.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • [QUOTE]Original geschrieben von Mila


    Darum dürfen meine Hunde davon trinken soviel sie wollen, so lange es denen schmeckt :D


    Danachwürde ich mich aber nicht ablecken lassen:D

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Das darf man aber auch nicht so oft zulassen. Ein Hund von mir hat sich einmal einfach geweigert den Futternapf zu benutzen und immer nur aus der Toilette getrunken. Davon ist er dann krank geworden :(

  • Das geht auch? Wie hat sich denn gezeigt, dass er krank war? Wie hast du das gesehen? Das kann ich mir gar nicht vostellen, berichte doch bitte mal davon! Wieso soll er eigentlich davon krank werden? Naja, ich hoffe du erklärst mir das @ Calandra!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Der Hund hat ständig geniest, und die Werte waren allgemein auch nicht in Ordnung. Normalerweise hat ein Hund immer 4 oder fünf grüne Balken (die in der Mitte), aber bei dem Hund sind die Werte ständig in den Keller gegangen, und er hatte zu nichts mehr Lust (hat meine armen Sims immer angeknurrt)...


    Zur Info:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24625
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22172
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21336