lohnt es sich?

  • Hallo leute,
    ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen...


    ich hatte gestern geb. und habe mir gedacht da ichja gerne sims spiele ob ich es mir kaufen soll....


    aber lohnt es sich?
    wie findet ihr das spiel?



    Hat wer von euch das spiel schon?



    Bye bye
    julia
    :kiss:

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi...
    Also
    1. solltest du bevor du gleich los postest mal entdecken dass es hier einen Thread für Fragen gibt...
    2. solltest du dich vielleicht auch erstmal in den anderen Threads nachgucken, weil du dann wüsstest, dass es erst am 23. Mai rauskommt...
    Und 3. Wünsche ich dir noch viel Spaß hier!


    Wyverny: Hab' ihn/sie doch begrüßt und ihr/ihm viel spaß hier gewünscht! Oder verwechselst du gerade ein "Hi" mit einem "Hau ab!"??? Und das da oben war doch nur eine Hilfe, damit er/sie sich besser zurecht findet...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • JoSim und du solltest mal darauf achten das neue user erst mal begrüßt werden !!!


    Nicht jeder kennt sich sofort überall aus !


    Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Hi!
    Julia: Warum schreibst du denn erst in den Theard
    "Was wird kommen?" von BuffiSimi die Frage lohnt es sich rein und öffnest dann 2min später einen neuen Theard? :hae


    Also ich kaufs auf jeden Fall. :D


    Bis bald,
    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hoffentlich lohnt es sich , weil ich koche schon vor aufregung , weil ich es haben will ( ich möchte nich enttäuscht werden ) .

  • Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Selbst wenn das Spiel selbst ne Enttäuschung sein würde, wären ja immernoch total tolle Objekte dabei und natürlich die Studiotown, die auch andere Sims besuchen können ;)

  • Ich hole es mir auch. Alf hat vollkommen Recht!!!!! :)

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • [GLOWWHITE]hallo julia[/GLOWWHITE]


    ich denke schon das es sich lohnt das spiel zu kaufen.Man bekommt neue Gegenstände:applaus , neue Interaktionen, es gibt neue Orte die man besuchen kann u.s.w.
    Bisher habe ich jedes simspiel gekauft, und bis jetzt hat mich keins enttäuscht!!!!
    ;)


    tschüss Lisa

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Ich war schon von Anfang an überzeugt das ich mir es kaufen werde und hab meine Meinung auch nicht geändert. Nur lese ich gerade auf der Offiziellen Seite (Bei der Virtuellen Tour), dass man beim Schaulspielen entweder in einer mitteralterlichen Burg, oder in einer Soap mitspielen kann. Konnte man auf Screens eigentlich auch andere Filme sehen die gespielt wurden? Weil- 2 Filmarten wären doch ein bisschen wenig? In dem kleinen Schauspieler Trail gabs auch nur die beiden. Hat jemand den großen runtergeladen? Gabs da auch nur die beiden oder auch andere Filmarten?


    Bye, Jenny

  • Hi !!!
    Ich denke es lohnt sich auf alle Fälle. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, am Freitag heißt es dann bei mir erstmal Sims spielen bis zum geht nicht mehr, aber vielleicht auch nicht weil eine Freundin ihren Geburtstag eventuell am 23. feiert. Hoffentlich überlegt sie sich das anders. Weil sonst komme ich gar nicht zum spielen, wenn ich erst in Laden fahre, es mir kaufe und um 15.00 Uhr der Geburtstag anfängt, dann kann ich höchstens 45 min spielen und das reicht absolut nicht.
    Ich finde es einfach supermegaaffengeil !!!!!!!!!:D


    Bye Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich werds mir 100%ig kaufen! Kanns kaum erwarten :applaus freu mich schon so! :dance

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Lohnen tut es sich bestimmt denn es gibt soooooooooo viel neues da muss es sich lohnen und ich spiele the sims nun schon seid jahren und ich wollte immer berüht sein.Früher war man zwar Rockstar aber keiner kannte dich und nun hast du sogar Fans und fotografen verfolgen dich wenn dieses sich nicht lohnt dann sag mir was sich richtig lohnt.Hab Megastar sogar schon vorbestellt denn es wir dieses mal glaube ich wieder so schnell weg sein

  • ich kauf es mir auch aufjedenfall ich mein das hört sich doch voll gut an oder!Hab es zwar noch nicht vorbestellt aber irgendwie wird man immer eins finden da bin ich mir 100%ig sicher!Ach ich freu mich schon!:applaus

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • hi ihr,


    wollte fragen was ich mir kaufen soll... urlaub total oder Megastars?? habe schon tierisch gut drauf auf dem rechner, und bin mir nicht sicher ob es für beide add ons gehen. :( weil ich das blöd finde wenn das Spiel dadurch langsam wird...


    Tanja

  • Also ich würde mir Megastar zulegen...
    Bei Urlaub total kannst doch NUR in den Urlaub fahren....
    Aber so genau kann ich das noch nicht sagen ich weiss ja noch gar nicht wie das neue Add-On ist. Wenn du noch Zeit hast warte doch lieber mal ein bisschen ab bis andere hier das Spiel haben ! Ich könnte es jetzt nicht entscheiden, aber wenn ich meiner Megastar Sehnsucht freinen Lauf lassen bin ich eindeutig für


    MEGASTAR!

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]