• Erstmal Entschuldigung wenn es so etwas schon gibt. In der Such funktion habe ich "Züchten" eingegeben aber nicht das gefunden was ich wollte.
    Wenn ich mir ein hunde weibchen und ein Hunde Männchen kaufe klappt es beim ersten mal immer sehr schnell bloß bei mir kommt dann nie ein zweites mal die frage ob ich Tiere züchten will :( muss ich Jetzt immer wiede zwie neue Hunde kaufen wenn ich tiere züchten will oder dauert das dann nur so seine weile:confused: wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:up

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Nein, normalerweise kannst du mit dem selben Päärchen immer wieder züchten. Allerdings, wenn die Beziehungswerte der beiden sinken und sie nicht viel miteinander spielen/kuscheln dürfte hier das Problem liegen. Sperr die beiden mal zusammen ein (natürlich mit futter ;) ) Ich drück die daumen dass es wieder klappt.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Danke ich sperre die tierchen mal ein natürlich mit Futter wir wollen doch nicht unmeschnlich sein

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Es gibt dich Themen wo beschrieben ist, wie sich die Tiere aneinander gewöhnen, um zu züchten. Das ist zwar für´s 1. mal züchten gedacht, aber diese Tricks kannst du nochmal ausprobieren um die Tiere wieder zusammenzubringen! ;) Da benutze doch einfach mal die Suchfunktion, da kannst du nachlesen. So werden sich bestimmt auch deine Tiere bald wieder mögen.
    Tschau und ich wünsch dir noch viel Glück! :)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Manche sagen ja man soll die Tiere einsperren aber bei mir waren sie nun schon fast eine Woche eingesperrt das einzigste was die gemacht haben ist gefressen hin gepullert oder gekackt und wieder gefressen die haben sich garnicht mit einander beschämpftigt bitte hälft mir ich brauch GELD (aber bitte keine Cheats hirrein schreiben denn das macht keinen Spaß nach ner zeit finde ich zumindestens):(

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hast du zwei Erwachsene? Ich hab nen Mann, der geht arbeiten (500 am tag) und die frau kümmert sich um die Hunde. heirate und lass den einen richtig arbeiten gehen. ich weiß, ich kenn das. Die Tiere bei mir mögen sich wahnsinnig gern, aber wollen sich trozdem nicht paaren. Das mit dem Einsperren ist sowieso total blöööd!:angry

  • Ich hab jetzt noch einen Hund dazu gekauft, aber die wollen nichts mitienander zu tun haben. Ich hab außerdem trozdeM Geldprobleme, weil ich in einem großen Haus wohne, wo die Miete gigantisch ist: ca. 3000
    Und da bin ich immer knapp bei kasse!

  • Vieleicht muss man 1 Männchen und mehrere Weibchen kaufen-ich meine... Würdet ihr gerne mit irgendjemanden den du überhaupt nicht magst ein Kind haben wollen?!

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Mal sehen ob es dann klappt. Aber zur Zeit funktioniert Tg ja sowie so nicht

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also ich hab das auch schon so gemacht, dass ich 2 Männchen und 3 Weibchen gekauft hab die dann ein Zimmer zusammen gekriegt haben und dann ging das bei mir immer relativ fix bis ich nen neues Hundebaby hatte!!
    MFG Lina

  • Ich habe drei Fragen! Los gehts:



    1. Kann mir jemand beschreiben wie so ein baby aussieht???


    2. Wie sieht das aus wenn sich Hunde paaren? *gg*


    3. Kann man das auch mit Katzen machen???



    Danke schon mal im voraus!

    off

  • @SweetButterfly*
    1. Das Baby ist in einem Kasten, man sieht es nicht. Wenn es zum Tier wird, ist es gleich so groß wie die Eltern.
    2. Das sieht man nicht. Man sieht sie nur manchmal kuscheln!
    3. Natürlich geht das mit Katzen auch.
    Wenn du noch mehr zum Thema wissen willst, benutz doch mal die Suchfunktion.;)


    Ich kaufe mir auch immer einen Sim, 3 männliche Tiere und 3 weibliche. Meine Tiere bekommen aber nie Nachwuchs. Auch wenn der Charakter von allen gleich ist, verstehen sie sich nicht besser. Ich hab auch schon alles probiert.
    Naja, Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo zusammen,
    bin relativ neu hier und hab vergeblich nach einer Kategorie gesucht wo meine Frage rein passt:(


    Hab den neuen Add-on noch nicht sehr lange und es würde mich mal interessieren, wie z.B die Hunde Nachwuchs bekommen können.
    Habe mindestens 4 Haushalte mit jeweils 2 (natürlich männlich&weiblich)Hunden, aber sie bauen meist überhaupt keine Beziehung zueinander auf.
    Liegt das vielleicht daran, dass die von der gleichen Rasse sein müssen, weil meine alle unterschiedlich sind...
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen und nen Tip geben
    :D :D


    MfG Bunny

  • Bei meinen Hunden ist das so, dass sie einfach nach einer Zeit eine Beziehung zu einander aufbauen, und dann fragen, ob ich züchten möchte. Und sonimmt das dann seinen Lauf. :D


    Die Hunde müssen nicht die gleiche Rassen sein.


    Du sagst, sie bauen keine Beziehung zueinander auf!? Wie lange leben sie denn zusammen!? Du musst sie vielleicht mal beide in einen Raum setzen, ohne Türen und ähnliches, damit sie sich besser kennenlernen.Aber mit Versorgung, SChlafplatz usw.

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Hunde miteinander
    beschäftigen, wenn sich die Sims nicht mit ihnen beschäftigen, dass
    heißt, wenn sie "soziales Leben benötigen".


    Allerdings habe ich auch einen Haushalt, in dem geht es den
    Beiden Hunden super gut und nach einiger Zeit haben sie eine
    Beziehung aufgebaut und haben nun 100 zueinander. Ich hab
    auch schon einige Tierbabys bekommen.


    Hab einfach ein bisschen Geduld.

  • danke für die tips:)
    eigentlich leben sie alle schon etwas länger zusammen, aber ich werde sie mal ein bischen in ruhe lassen, dann klapts vielleicht...

  • Ich drück dir die Daumen ;)


    Bei meinen Katzen hat's bisher auch noch nciht geklappt, die
    fauchen sich nur ständig an, naja, dass wird schon :)

  • ja hallo!


    also ich habe gelesen das die tiere kuscheln müssen...das tuen sie auch nur passiert nix!
    wie lange muss man warten bis die babys bekommen!




    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]

  • Ich habe auch schon ein Thema darüber eröffnet es heizt Züchten.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • ich habe alles mal durch gelesen und festgestellt das es nicht klapt meine katzen kuscheln aber da passiert nix, muss ich irgentwas anklicken oder fragen die mich ob ich züchten will?




    :confused:



    [GLOWGREEN]Bemme[/GLOWGREEN]