katzen und hunde

  • hi!
    doofe frage...


    wo kauft man katzen und hunde????? in diesem "tierparadies" gibts nur fische, usw. aber mit katzen und hunden kann ich nur spielen ?!?!?


    beinchen.:confused:

  • hast du vielleicht nicht genügend geld?
    normalerweiße, wenn du auf die kästen, wo die tiere drin sind klickst, dann kommt glaub "streicheln" und katze oder hund adoptieren... aber das könnte sein, dass du nich genügend geld hast, die kosten glaub jeweils 399 $

  • achso dangö dann schau ich nomal... bin nämlich immer knapp bei kasse ^^


    beinchen.

  • cheat einfach dan hast du genug geld für einen hund oda ne katze vergiss aber net das katzen und hunde noch gegenstände für zuause brauchen:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Mit cheaten macht doch das ganze keinen Spaß mehr. ;) Verdien dir doch das Tier einfach, dann bringt es dir um so mehr Freude. Und kauf doch am besten gleich 2 Tiere. Sie können sich zusammen beschäftigen und du kannst eventuell noch Geld bekommen für´s züchten. Da bekommst du wiederum mehr Geld, wenn du an Preisshows Plätze belegt hast.
    Also noch viel Spaß mit den Tieren! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Außerdem kannst du mit viel Geduld auch die Streuner adoptieren, wenn du dich oft genug mit ihnen beschäftigst. Das kostet dich dann gar nichts.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • danke nomal an alle antworter =)


    beinchen.

  • Aber das kann man doch auch ändern! ;) Entweder durch den Futternapf durch den sich alles füllt, oder durch irgendsowas, durch das man angeblich alle Punkte genau einstellen kann. :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hi,


    es kann auch sein, dass dein sim einen anderen sim eingeladen hat....weil wenn noch kinder da sind und die sind ohne kinder gefahren (das geht nur, wenn angenommen der mann die frau einlädt), dann kannst du nichts kaufen, weil nicht alle familienmitglieder dabei sind. dann kannst du nur "hund streicheln", nicht adoptieren. aber klar kann es auch an zuwenig geld liegen, das stimmt wohl.


    lg


    mele


    ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wen du knapp bei kasse bist geht das natürlich nicht aber ein hund oder eine katze kosten genau,399 Simsdoller aber normaler weiße kenn ich niemand der knapp bei kasse ist ;-);-)