Wozu den Cheat?

  • Hallo ihr Lieben,


    Also, ich habe mir vor kurzem Apartment-Leben gekauft und installiert
    aber noch nicht gespielt, weil ich mich hier noch ein wenig informieren will.


    Jetzt lese ich überall von einem Cheat der immer eingegeben wird beim erstellen eigener Apartments.


    Wozu dient der Cheat und kann man nicht ohne spielen
    oder neue Apartments erstellen?


    Und muß man seinen Sims immer erst "sagen" das sie die Miete bezahlen sollen oder tun sie das von selbst jeden Montag?


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Diesen Cheat muss man eingeben, wenn man eigene Häuser mit Apartments bauen möchte, um das Grundstück zu einem Apartment Grundstück umzuwandeln.


    Den anderen Cheat (für den Baumodus) muss man eingeben, wenn man selber baulich was an dem Apartment verändern möchte.
    Denn sobald du das normale Grundstück zu einem Apartment Grundstück umgewandelt hast, ist der Baumodus (ausser Tapeten und Böden) deaktiviert (bzw. auf allen Apartment Grundstücken ist der Baumodus deaktiviert).
    Aber den "muss" man nur einschalten, wenn man wie gesagt nur baulich was verändern möchte ^^.



    Zur Miete:
    Bei meinen war es bisher so, dass ich sie immer zum Postkasten schicken musste, um die Rechnung zu bezahlen.
    Sie haben erst dann selbstständig gezahlt, als die Vermieterin wütend vor der Tür stand und ihre Miete gefordert hatte (weil ich keine Miete gezahlt hatte, um zu sehen was passiert XD).