Scheiden lassen??

  • Hi Leudzzz !


    Ich hab da mal ne frage .. gibts bei sims2 eigentlich die Möglichkeit sich scheiden zu lassen und wenn ja - WIE ?


    Dankeschön SweetHoney91

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Direkt scheiden lassen kann man sich wohl nicht; aber wie im ersten Teil kann einer Deiner Sims bei einem anderen einziehen, wenn sie gute Freunde sind, oder sich verliebt haben.
    Und dadurch den bisherigen Partner sitzen lassen. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • sie können auch ausziehen,ohne direkt bei einem anderen Sim wieder einzuziehen. Du wählst einfach am PC oder in der Zeitung "neue Wohnung suchen" an und dann kannst du anwählen welcher Sim das Haus verlassen soll (er kann dann auch Kinder oder andere Familienmitglieder mitnehmen)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • klar kann man sich scheiden! am einfachsten ist es, wenn der eine die frau mit einer anderen betrügt, wobei die frau zuguckt. küssen oder so reicht schon. dann hatt der betrogene partner die option frei.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Echt, das geht?
    'n Kerl von mir hat mal mit 'ner anderen rumgeknutscht und danach hatte seine Frau Angst 'n Baby zu bekommen, aber mehr war nicht.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • du musst es so anstellen, dass der betrügte im gleichen raum steht. dann haben die verheirateten so zwei ringe überm kopf wo ein dolch oder schwert oder so durch sticht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mein Problem sieht folgendermassen aus ich habe eine Frau (Hausmädchen) die ist jetzt schwanger und ich mit ihr verheiratet, jetzt gibt es aber eine Aphäre mit der wär ich lieber zusammen also zog ich zur Aphäre und schwängerte sie sogleich. Wie kann ich mich jetzt mit dem Hausmädchen scheiden lassen? dass mit den schwärter habe ich geschaft doch was muss ich als nächstes tun?

  • du musst dann mit deinen SimBoy die SimDame anklicken und da kann man die option scheidung klicken. War bei mir auf jeden Fall so.

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Bei mir war das so, dass beide Sims "sich trennen" auswählen konnten. Ich hab das einmal aus Übermut gemacht, worauf dann der Alleinverdiener der Familie ausgezogen ist ^^. Ich weiss allerdings nicht, wohin er dann gegangen ist, ich hab dann nicht gespeichert und den "letzten Spielstand geladen", also raus aus dem Haus und wieder rein. Das wäre dann ja auch eine Art von Scheidung...

    [CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

  • Das geht so: du lasst den mann/frau den anderen beim sex mit einer/einem anderen erwischen. Dann ist automatisch die obere zeile auf -20 oder -40 ... so und jetz müsste stehen "sich trennen" und SCHWUPS i´st der eine von dem man sich getrennt hat futsch und du kannst ihn woanders wohnen lassen.

  • naja bei mir ist es so, ich habn mann un der ist in 2weiber mit der einen ist er verheiratet:) und damit die sich scheiden lassen hab ich den mit der übelst zerstritten (oder heißt es:zerstreiten??) lassen:)°

  • Zitat von Brian

    Ich weiss allerdings nicht, wohin er dann gegangen ist,


    Wenn die Sims sich trennen, wandert der Sim, der "getrennt wird" direkt in die Familientonne. Vondort aus müsst ihr ihm dann ein neues Haus suchen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ah, endlich mal was über Scheidung.


    Also ich hab mit einer intakten Familie angefangen... Sie haben ein Kind zusammen und lieben sich sehr. Doch beim 2ten Geburtstags vom Kind hat das Spiel aufeinmal gestoppt. Also die Zeit stand still! Ich habe alles versucht, hab die Familie aber nicht mehr zum Laufen gekriegt.
    Naja, auf jeden Fall hab ich dann ne neue Familie gekründet: Sie besteht aus der Mutter ihrer Tocher (teenie) und dem Lover der Mutter. Als die Tocher groß wurde hab ich einmal nicht aufgepasst und schon hat sie nen Affäre mit ihrem Stiefvater angefangen (Pfui!) Das war dann aber net so schlimm, denn nachdem sie ihre Mutter mal mit ihrem Stiefvater im Bett erwischt hatte, war die Liebe schon fast vorbei. Die Tocher ist dann ausgezogen und mit dem Mann von meiner ersten Familie zusammen gekommen (ich dachte, dass ich mit der ersten Familie sowieso nicht mehr spielen kann). Er ist jetzt auch bei ihr eingezogen und die beiden sind sehr verliebt. Jetzt will sie ihn heiraten, aber er ist immer noch mit seiner Frau verheiratet und dass ist mein Problem.


    Die Lösung dafür hab ich in diesem Thread gerade selber gefunden... Trotzdem, dachte ich mir, erzähl ich euch die Geschichte. Ich hab jetzt nicht mehr viel Zeit, denn in 6 Tagen werden sie zum Knacker und ihre größte Angst ist: "alt und unverheiratet sein"


    Ich spiel dann mal weiter....


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Hallo, also ich hab folgendes problem. ich hab mir einen sim erstellt und als single in ein haus einziehen lassen. der hat sich dann in einen anderen sim verlieb der inzwischen auch bei mir eingezogen ist, das problem is nur das der schon verheiratet ist, ich die beiden aber gerne verheiraten möchte. also wie bekomm ich den sim dazu das er sich von seiner frau trennt.

  • die beiden müssen sic ganz doll streiten, hinterher gibt es dann die Option, sich scheiden lassen oder sich trennen oder sowas in der richtung. Am besten sit es, wenn der Sim die anderen beiden beim Küssen erwischt, das geht dann am besten.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ist die Frau mit eingezogen? Wenn ja muss der Mann sich ganz doll und viel mit ihr streiten bis da steht "Sich trennen"


    EDIT: Mist knuddeltiersche war schneller:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • jop so in der Art:D Einfach die anderen beiden sich küssen lassen dann geht das schneller als man denkt ^^.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]