zelt und iglu für hunde

  • bei mir ist vol die sch... passiert. ich hab mir von www.simsid.com für hunde ein mini-iglu und ein mini-zelt als hundehütte runtergeladen. das hab ich auch im spiel und ich kann die beiden auch platzieren aber seit ich sie im spiel habe sind das große zelt und das große iglu (für die menschen-sims) weg die sind nicht mehr im kaufmodus bei vacation und auch nicht mehr auf den lots bitte helft mir


    ps: ich hab dann das mini-zelt und mini-iglu wieder gelöscht und beim simcategorizerunter far-files zeigen nachgeguckt (unter expansionpack4) ob das große zelt und iglu da sind und die waren da und auch so eingestellt das sie eigentlich in den kauf-katalögen angezeigt werden müssten...


    bye baby

  • Es scheint so, als ob dir hier erst mal keiner helfen kann, also warte doch ertsmal ab! Sind denn jetzt das Zelt und das Iglu für die Menschen noch immer nicht da? Also es tut mir ja Leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.

  • Also ich hatte das mal mit sämtlichen Toiletten. Ich hatte mir einige Sachen für Downtown runtergeladen und installiert. Als ich mir dann eine neue Stadt aufbauen wollte habe ich gesehen, daß ich kein Klo mehr im Kaufmodus hatte. Die waren einfach weg. Warum weiß ich auch nicht. Ich mußte jedenfalls alles neu installieren und danach habe ich erstmal keine Objekte mehr installiert. Jetzt klappt allerdings wieder alles ganz normal.


    Es gibt aber irgendwo ein Program mit dem man wenn man in der Stadt ist auch in den Kaufmodus kann. Hast du denn schon mal geschaut, ob das Zelt und der Iglu jetzt im "normalen" Kaufmodus zu finden ist, also bei den Sims zu hause? vielleicht hat sich das alles nämlich nur verschoben. Eine Zeit konnte ich zu hause auch ne Kasse hinstellen, obwohl es die eingentlich nur für Downtown gibt.


    Falls es so sein sollte, ich meine, daß die sachen jetzt bei den Sims zu hause sind wäre dieses Program für dich ja ganz hilfreich. allerdings weiß ich nicht wie es heißt oder wo es das gibt. ich hatte es mal irgendwo gelesen, aber schau dich doch mal danach um.

  • hm...ich guck nacher mal ob es irgentwo im kaufmodus ist, das zelt und iglu für hunde hab ich jedenfalls gelöscht.
    delyria meinst du simcategorizer? das hab ich schon und das ist auch richtig eingestellt wegen kaufmenü deshalb wunde rich mich ja..

  • Hi und danke für deine PN!


    Klappt es jetzt oder nicht? Vielleicht kann dir ja jemand aus dem Technik Helpdesk weiterhelfen, ich selbst kenne dieses Problem und seine Lösung leider nicht!
    Wenn du mir bescheid sagst, schiebe ich den Beitrag in den Helpdesk ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    delyria meinst du simcategorizer?


    beziehst du das auf das programm von dem ich gesprochen habe? dann nein, ich habe aber mal geschaut wo das programm zu finden ist


    es ist heißt "Build/Buy Mode Enabler" auf der seite http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ unter objekte und sonstiges zu finden. allerdings ist dort nur der für vacation (aber den bräuchtest du dann ja auch). Ich habe ihn mir auch gezogen aber noch nicht ausprobiert. wie gesagt normalerweise sollte es dann so funktionieren, daß du dann mit deinen Sims wenn du im Urlaub oder in Downtown bist, dort auch in den Kauf- oder baumodus gelangen kannst. was ja normalerweise nicht der Fall ist.


    Wenn sich also die gesuchten Gegenstände nun in "normalen Kaufmodus" befinden (d.h. wenn die Sims zu hause sind) dann hast du nun in der Stadt zugriff hierauf und kannst sie während deine Sims in Downtown rumlaufen oder halt im Urlaub sind nachträglich einsetzen. Ein Nachteil hat die ganze Sache dann nur, ich glaube deine Sims müssen die dann bezahlen...


    also rein Theoretisch eine super sache, aber erst mal sehen wies paktisch ausschaut :D

  • Hast Du denn im Kaufmodus für Vacation Island auch in allen Kategorien nach diesem Zelt nachgeschaut? Manchmal ist man ja felsenfest überzeugt, dass etwas in einer bestimmten Kategorie sein müßte, aber man hat sich getäuscht und findet es in einer anderen Kategorie.


    Verschoben ins "Technik Helpdesk"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • baby110789


    Ist zwar schön und gut das dir hier geholfen wurde, aber normalerweise solltest du immer zuerst den Betreiber der Webseite kontaktieren, denn der Anbieter ist für diese Downloads verantwortlich.


    Wir sind dafür nicht zuständig.

  • Naja, ist jetzt egal, ich habe einen neuen PC (muss ich mir zwar mit meinem bruder teilen, aber nicht so schlimm...) und werde da gleich sims neu installieren, und dann hat sich das problem wohl erledigt.
    Also bye