Gemüsebeete wech

  • Hi all,
    irgendwie habe ich meine vom Spiel originalen Gemüsebeete gelöscht.
    Von Tomate bis Aubergine ist alles weg. Lediglich die Obstbäume sind mir geblieben.
    Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich die original Downloads finde?


    Herzlichen Dank!

  • Wenn ich mich recht erinnere, gibt es im Spiel keine originalen Tomaten-und Gemüsebeete. Es gibt die "schöne schmutzige Erde", die Du platzieren mußt und darauf kannst Du dann Tomaten anpflanzen. Aber fertige Beete gibt es soviel ich weiß nicht, von daher müßten diese dann Custom Content gewesen sein und Du müßtest sie schlicht neu downloaden.


    Es mag auch möglich sein, daß solch ein Gemüsedownload ein Maxis-Original überschrieben hat, aber das kann ich mir nicht vorstellen.


    man möge mich verbessern,sollte ich mich täuschen.

  • Soweit ich weiß, kann man gar nicht einfach so Original-Inhalte löschen. Da muss man schon professionell eingreifen und gefährdet damit die Spieldateien. Ich denke also nicht, dass die Gemüsefelder einfach so weg sind. Wie gesagt, es gibt im Original nur das leere Feld zum Anpflanzen! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jepp, das leere Feld "schöne schmutzige Erde" habe ich. Tomaten kann ich planzen, der Rest ist weg.

    Aber vielen Dank!



    Konntest Du mit diesem Sim schon mal was anderes Pflanzen? Sims ohne Garten-Talentorden können nur Tomaten pflanzen. Erst, wenn sie das oft gemacht und daher den bronzenen (und später den silbernen/goldenen) Orden haben, kommen mehr Pflanzen hinzu.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ODer hattest du moeglicherweise einen Pflanzensim den du zurueckverwandelt hast? Pflanzensims koennen alles anpflanzen, aber ich weiss nicht, wie das aussieht wenn man die zureuckverwandelt, ob dann moeglicherweise Punkte / Faehigkeiten verloren gehen.

  • Wenn man einen Pflanzensim zurück verwandelt gehen keine Fähigkeiten/Punkte verloren. Er bekommt als Pflanzensim gleich den goldenen Orden und kann dann alles anpflanzen und mit den Pflanzen reden. Sobal er zurück verwandelt wird, behält er den Orden und auch die Fähigkeiten.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Namia und FunCat :-)


    Erstmal Danke, dass ihr helfen wollt, aber der letzte Post in diesem Thread war im Oktober 2008 und die Userin war zwar weiter im Forum, hat das Thema aber seitdem auch nicht mehr weiter verfolgt ;) deshalb bitte keine alten Posts hochholen, Dankeschön :)


    *schönes Schloss suchen geh*


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]