Bedürfnis "Umgebung" im Keller

  • Hallo.


    HAbe eben Haustiere installiert also hatte bis auf Haustiere alle addons bis Freizeit Spaß.


    Nun habe ich meinen Sim wieder gespielt und es kam ne KAtze an, die erstmal mein Sofa zerkrazt hat...danach was bedürfnis Umgebung in dem Raum sofort im Keller. Habe alle Sachen verkauft und den Raum gelöscht...danach war Der Garten an der schlechten Umgebung schuld. Also raus aus der Bude und neu Einziehen lassen...keine Möbel oder sonstiges im Haus trotzdem in dem Raum Umgebung im Keller.


    Was kann das sein?
    Will die Hütte nicht abreißen :(


    LG

  • Du könntest es ja auch mal mit Dekorationen versuchen, vielleicht steigt dann das Umgebungsbedürfniss wieder.

  • Schau doch einmal ob irgendwas unordentlich ist oder ob etwas kaputt ist, vielleicht wegen dem?

  • Sorry fürs Doppelposten aber das isses Wert xD


    ALSO : HAbe eben nochmal geguckt. Da viel mir an der Außenwand des Wohnzimmers auf, dass dort Wasser spritzt. HAbe den Sprinkler repariert Oo und es geht endlich wieder mit dem Bedürfnis :D


    Kann ich wieder Einrichten :)


    Close Pls

  • Siehste da war doch etwas kaputt.
    Ich hatte nämlich das selbe Problem auch mal und dann hab ich überall geguckt und da sah ich das überall Unkrat und so war, am Anfang dachte ich das wären so Blumen, war es aber nicht.:D
    Und da war auch etwas kaputt.
    Hab dann Unkraut gejätet und das Teil repariert.


    Ich bin froh das ich dir einigermassen helfen konnte.


    LGruZ sweetmoon