Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Hi Leute,


    Ich habe mir gedacht, könnten wir hier doch mal einen Thread machen, wo wir mal unsere Foto- und Bildbearbeitungen zeigen. Also z.B. Kollagen, oder halt einfache bearbeitungen und veränderungen an bildern. Ich finde eher weniger, das es in z.B. den Userfotos Thread oder den eure Zeichnungen Tread gehört, wenn ihr Mods es aber anderes seht, könnt ihr das hier ja verschieben!
    Natürlich muss ich ein gutes beispiel vorrausgeben, wenn ich schon den Thread eröffne:
    Oh mann, bei diesem Bild hatte ich selbstmitleid:D


    Na dann mal gute Nacht


    Das bild finden alle voll Toll, keine ahnung warum. Es ist eigendlich recht Billig gemacht, mein Kumpel meint ja, es sieht niedlich aus, obwohl es ja nicht niedlich sein soll, dass macht das bild so toll für ihn. Ich bin das felsenmonster!


    Ich bin immer für Kretik (und Lob) offen!


    Und nun seid ihr dran! Zeigt mal so was ihr so schönes gemacht habt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • sieht doch cool aus,odda?:)ich meine deine bilder
    :wink
    panakita
    *********
    meins hatte ich glatt vergessen,der ist aber ziemlich aaaaalt:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also für das Feuer gibt's "Eye Candy 3000" und "Eye Candy 4000" das letztere ist kostenpflichtig. Eye Candy 3000 ist gratis und wird nach der Installation als Filter im Photoshop angezeigt.

  • Das Feurige, habe ich auch mit nem tut gemacht, weiß leider die Seite nicht mehr... Hannybaby, das war von der selben seite mit der Glitzerschrift, weißt du zufällig noch den Link?


    Der Stefan Pflaume ist ja genial:applaus

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich fin die Bilder (nennt man das so :confused: ?) Ganz gut. Sehen cool aus *daumenhoch*. Für euch nen :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus .

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mit welchen Programmen macht ihr sowas denn?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich mache Fanarts... :D


    Naja, ehm, ich hab Adobe Photoshop, Photo Impact und Paint Shop Pro. ;)


    Fanarts ist aber net das, von dem hier die Rede ist, oder? :confused: (Ansonsten poste ich gerne ein paar Links...)

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • wow. eure sachen sind echt super.


    was sind denn genau fanarts?


    wenn ich mal zeit hab stell ich auch sachen von mir rein :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also mir gefalln die vom gene und von hannybaby am besten!!!super gemacht.


    wobei die anderen auch toll aussehen :up;)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Die sehen echt toll aus,eure Fotomontagen!Wenn ich Zeit habe und mich da auskennen,stell ich auch mal sowas rein!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Da anscheinend der "Ich verändere meine Bilder und zeige sie allen" - Wahn ausgebrochen ist und das nicht wirklich zu den User Fotos soll, weil einige recht angenervt davon sind, kriegt ihr hier nu' einen ganzen Thread dafür. Da könnt ihr soviele Bilder reinstellen wie ihr wollt und euch meinetwegen drüber austauschen, wie das gemacht wurde. ;)


    Ma guggn wie der Thread im Allgemeinen so ankommt, sonst kommt er eben wieder weg. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]