Frage...

  • Hallo, ich konnte diese Frage nirgends finden (oda hab ich sie überlesen)
    Jedenfalls...ist das Spiel schon da, und wie viel kostet es in Österreich :confused: :confused: :confused:


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Liebe Hexal,
    da hättest du ruhig aber mal gründlicher suchen können...
    Natürlich ist es noch nicht da! (leider!)
    Was es in Österreich kosten wird weiß ich nicht aber wurde vieleicht schon mal gepostet.
    Grüße,
    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Geschlossen weil schon oft hier vorhanden! Bitte Suchfunktion nutzen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]