Telefon-HELP

  • HILFE Also, ich hab was dooooofes angestelt, ich hab in der Downtown, in der Stadt ein Restaurant gebaut, und habe die Telefonzelle gelöscht, wo kann ich sie finden? Wiederhaben?!
    Bitte antworten
    Hexal


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Die Telefonzelle in der Downtown gibts zum Kaufen, die genaue Kategorie weiß ich jetzt ned auswendig, aber einfach mal bissi suche, is doch ned schwer.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Die Telefonzelle ist in dem draußen oder auf der Straße Ordner...
    Hoffe es hilft dir!!! Hat mir ja auch geholfen...

  • Leute, ich mein die Zelle in der Stadt! Nicht das jemand die Altstadt meint, aber in der Stadt ich find die Zelle nich


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • ich meinte schon die Downtown und ned die Altstadt und ich bin mir 100 pro sicher das es die Telefonzelle *die Gelbe* dort zu kaufen gibt. Äuglein auf :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Doch, diegibt es da auf alle fälle zu kaufen. musst entweder bei starße und elektronik oder bei sonstiges und elektronik gucken.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, die hab ich auch nach etwas suchen gefunden! Die gibts wirklich! wirst sie schon finden :-)


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Ich weiß zwar nicht ob sich für's Hexal ihr Problem erledigt hat, für mich jedenfallst nicht, cih hab jez ungefähr 3 Stunden nach dem Telefon in der stadt gesucht und kann's nicht finden, ich kann mich aber auch daran errinnern dass es irgendwann mal ging, vielleicht liegt's ja an irgendwelchen Add ons, schließlich ändert sich ne Menge wenn man da was drüber installiert. Ich finde es nicht wenn mir jemand wirklich sagen kann wo's is würd ich mich freuen. :(:(

  • Ich möchte mich da malufat bim anschließen. Ich finde diese gelbe Telefonzelle in der Downtown-Area (!) nirgendwo in den Kaufmenüs.
    Ich kann allerdings die auf dem Grundstück vorhandenen Telefonzellen auch nicht verkaufen ("SCTG Münzfernsprecher kann nicht entfernt werden"). Und das ist normalerweise ja nur bei Gegenständen so, die man nicht kaufen kann :confused:
    Wäre sehr nett, wenn diejenigen, die die Telefonzelle gefunden haben, mal schreiben könnten, wo...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich konntes verkaufen muss ja auch irgendwie gehen da Hexal ja auch alle verkauft hat. Das is ja mein Problem ohne Telefon kann man die Downtown nicht benutzen

  • Ich kann es nur mit dem "move_objects"-Cheat verkaufen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Es gibt -meines Wissenstandes nach- keine Telefonzelle in der DTA.
    Ich denke, ihr verwechselt das mit dem Briefkasten.
    Also entweder es gibt da einen Download oder du musst das Grundstück überschreiben.

  • Mist, Wieß denn jemand so einen Download, vielleicht sogar einen wo's nen paar schönere Telefone gibt als die Gelben, die sind schon ganz schön kitschig

  • @ Lari
    Telefonzellen gibts schon in der DTA, allerdings nur die vorgegebenen. Nun haben einige behauptet, das man die kaufen könne - aber ich find die nirgends... :confused:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Schade, ich hab die Telefonzellen versehntlich alle gelööööscht


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • @ ThinkforSky, Rike und JellyCat
    Wo gibt es die denn, wenn ihr sie schonmal gefunden habt? Ich hab nochmal gesucht und nix gefunden *blindbin?* :(


    @ Chrissie
    Die Seite ist (zur Zeit?) down :(

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hi,


    ich hab jetzt mal etwas gesucht und hab welche gefunden:
    bei http://www.nighttimesims.no/ uner objects/zzziana/misc/etwas blättern und dann hat man 3 telefonzellen zur auswahl.
    ich weiß aber nicht ob sie richtig funktionieren, aber ein versuch ist es ja wert.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi