SimCity 4 - Wie bekomme ich viel Geld

  • Ich spiele der öfteren SimCity4 mit Cheats.was mich am meißten stört, ist der Geldcheat (weaknesspays). Dieser bringt immer nur 1000$. Wenn ich auf einer großen Karte baue ist das Startkapital schnell weg, und ich hab mal nur die Wohngebiete gebaut. bei sims ist das einfacher, ich schreibe einmal rosebud, mach soviele ! wie geht, und dann kopiere ich diese schlange, und füge das ein paar mal ein und hab schnell viel geld. heute schau ich wiedermal auf www.spieletipps.de vorbei, und traute meinen Augen nicht, es steht eine neuer cheat namens "lovemoney" in der Tabelle. Dieser soll unendlich viel Geld bringen. Das hab ich natürlich sofort ausprobiert. ließ sich nicht anwenden. :(
    Na gut. dann kam ich auf die idee den Trainer +1 von http://www.spieletipps.de/cp_25549_0/ runterzuladen. ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. hab den runtergeladen, entpackt, und gestartet. Es öffnete sich des fenster das bei dem trainer auf der zuletzt genannten weite zu sehen ist. Ich weiß nicht wie ich diesen anwenden soll.
    Dann hab ich mir gedacht, ich probiers mal mit den anderen trainern, aber da schreit mein virenprogramm, und ich kann es nicht mal temporär freigeben.


    Jetzt würde mich interessieren, ob man irgendiwe cheat-eingaben, ähnlich wie in sims machen kann, also mehrmals auf einmal.
    Wenn das nicht funktioniert, ob es irgendwie mit dem cheat "lovemoney" funktioniert.
    Oder wie der Trainer funktioniert.
    Oder eine andere Lösung.


    Danke für eure Hilfe im Voraus.!!

    [CENTER]:applaus [SIZE=6]LG Lukas [/SIZE]:supi
    [/CENTER]