Hundeerziehung????

  • HI zusammen,
    ich hab gehört, das man seine Hunde von einem Hundetrainer erziehen lassen kann. Nur leider hab ich bis jetzt noch herausgefunden, wo und wie ich das machen kann...
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke schon im vorraus, bye Diana:)

  • Beim Tieradoptionszentrum läuft ein Mann im Safarilook rum. Den mustt du anklicken und dann auf Tier XY erziehen oder so ähnlich klicken. Dann geht er zu dem jeweiligen Tier und übt mit ihm so lange, bis es einen Trick punkt hat.

  • Je mehr Trickpunkte das Tier hat desto teurer wird das leider. aber ich mach das nicht. Ich sper Tier und sim in ein Zimmer und trainiere dann. Ist günstiger.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wenn die Beziehung zu dem Tier zu hoch ist, knurrt es mich immer an. Meistens nach 4 oder 5 Punkten. Die letzten macht dann immer dieser Trainer. Den gibt es überall in der Altstadt, wo auch Adoptionskästen sind! Viel Spaß noch!

    Ich grüße alle Sim-Fans!