was geht eigentlich mit den Tieren???

  • Hallo!


    also meine frage:


    seit tirisch gut drauf haben wir ja nun tiere, Hunde, katzen,


    Vögel...!


    Nun wenn mein star sim einer von der feinen sorte sein soll soll


    bzw. muss oder so, soll er sich ja nicht direkt um den dreck oder


    um das füttern von den tieren kümmern!


    wie wird das sein wird der Budler sich dan um sie kümmern?


    wäre schön wenn ihr mir helfen würdet!!


    danke schon mal


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]

  • Keine Ahnung ob der Butler das macht, wär aber schon gut. Ich weiss nur das es einen Babysitter gib der sich dann um das Baby kümmer. Das find ich voll praktisch. :)

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Das Hausmädchen macht ja schon den Käfig sauber oder wischt mal was vom Hund auf.
    Ich könnte mir da schon vorstellen, dass der Butler, sich dann auch ums Futter der Tiere kümmert.

  • Was wird der budler eigentlich noch machen? und ich habe gehört das es noch mehr haus angestellte geben soll die machen das dan vieleicht!!


    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]

  • Weiß ich auch nicht so genau. Vieleicht kann man so einen ja per Telefon bestellen... Oder das der ab einem bestimmten Starlevel einfach von selbst kommt...
    :confused: :confused: :confused:


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Wie ist das denn gemind sind denn nicht alle gegenstände von anfang an dabei?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hi!
    Ja, es sollen noch ein paar neue Tiere hinzukommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Des is gut mit dem Babysitter!
    Weil, ganz ehrlich mal, was würdet ihr mit eurem Baby (oder Hund) machen wenn ihr ein Star wärd? Da gebs ja sonst gar keinen Möglichkeit! Das wär doch mal echt realitätsnah!

  • habe gehört das der budler sich um die babys (kinder) kümmert aber ob er sich nun auch um die tiere kümmert?!



    :hehe



    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]

  • ich glaube auch, dass der Butler sich darum kümmern wird!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Man kann es nicht wissen. Ich finde man sollte sich überraschen lassen und das ganze mal ausprobieren. Man macht sich am besten eine Liste wo man alles aufschreibt was man ausprobieren möchte.