Freispielen von Gegenständen!

  • Hallo!


    Irgendjemand hier im Forum hat gemeint, dass man sich tollere Möbel, allgemein schönere Gegenstände, erst durch sogenannte MINIspiele freischalten lassen kann.
    Was soll denn dass?
    Hat jemand von euch schon was davon gehört?
    Des hört sich ja alles höchst erfunden an, oder?
    Seit wann kann man sich denn Gegenstände durch MINIspiele erspielen?


    Wenn ihr irgendetws drüber wisst, könnt ihr des ja hier rein schreiben.


    Bis dann:fumetto mimi*****

  • Ich hab in der PC Games gelesen, das sich "Stars" solche Gegenstände freispielen können. D.h. je berühmter sie werden desto bessere Gegenstände dürfen sie kaufen. :D
    Wäre doch doof, wenn die normalen Sims den gleichen Luxus wie die "Stars" genießen dürfen, oder? ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich habe auch was davon gehört, aber ich kann nicht sagen, ob es stimmt!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Kerry: In Ausgabe 05/03...Seite 14 ;) :D


    Dort steht nämlich, dass die Gegenstände nicht von Beginn an zu Verfügung stehen, sondern erst im Laufe der Zeit durch bestandene Herausforderungen freigeschaltet werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sowas in der Art stand auch irgendwo in den ganzen Beschreibungen von Megastar aber ich kann net sagen ob hier oder EA oder ... oder... Scheint wohl zu stimmen.

  • bei der 2.Preview auf simzone.de steht das auch mit dem Freispielen von Gegenständen! Da muss man eben Minispiele (Quiz u.ä.) lösen, und dann kommt man ins nächste "Level"
    Find ich persönlich komisch, bin aber trotzdem mal gespannt, was das wird!


    mimi*****:gg

  • Also ich find das gut. Wenn man gleich alles hat, dann wird das Spiel auch schnell langweilig.
    Ich finds gut, dass man sich jetzt Stück für Stück mit Aufgaben hocharbeiten muss und nicht nur indem man bestimmte Fähigkeiten hat.

  • ich fänds auch ganz lustig. Nur frag ich mich. Seit TGD kann man doch auch erst Häuser bauen und dann die Familie aussuchen die dort einziehen darf. Kann man die Gegenstände dann beim hausbau benutzen oder nicht? Dann weiß das Spiel doch noch nicht ob die Familie berühmt ist.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Wahrscheinlich kann man diese Gegenstände dann nicht benutzern.
    Sonst wäre es ja Unsinn dass man sie Freispielen kann.
    Dann würde jeder vorher sein Haus bauen.

  • Ich finde es auch besser das man sich die Gegenstäne erspielen muss dann ist man länger daran sich fortzubilden !!
    Und wie ihr alle schon gesagt habt können die nicht berühmten sich ein schönes Reiches Haus bauen es ist schon besser so wie es wird !!



    Oder seit ihr anderer Meinung ??


    :applaus

    Megastars ich komme :gg

  • Ich find das mit den Minispielen auch gut. Bei den Sims für die PS2 ist das ja auch so. Aber es gibt bestimmt dann irgendeinen Cheat oder Patch um sie gleich am Anfang freizuschalten.

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Danke erstma für den Tipp, aber PC Games gabs leider nimma hier -( kann et vielleischt jemand Scannen? *gg*


    Ich find des mit Minigames auch cool, hauptsache die beanspruchen mein Hirn nid zu sehr ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • maql so ne frage,was ist denn genau mit dem mini spiel gemeind also mus man erst ein bisschen spielen und dann kommt da irgendwann so ne nachricht mit neuen Möbeln?!Naja ich weiß nicht,...Klingt zwar igendwie cool ist auch ne herausforderung und so aber ob mir das besser gefällt kann ich irgendwie nicht sagen ich fänd beides gut!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • So genau, glaub ich weiß des keiner.
    Ich könnte mir des so vorstellen, dass man die Möbel zwar sieht dass man sie kaufen kann, aber halt heller hinterlegt sind, eben so dass man sie nicht kaufen kann!
    Aber ich weiß es ja auch nicht genau!


    mimi*****:gg