• Eastpak!



    Hallo ihr Lieben,


    was mir mal aufgefallen ist, als ich gestern so durch die City gelaufen bin, alle Jugendlichen, oder fast alle, trugen Eastpaks. Entweder Ruchsäcke oder Umhängetaschen und auch in der Schule, fast alle Schüler haben Eastpaks oder 4YOU - Rüchsäcke, voll schlimm *grinz*. Und auch in meinem Freundeskreis, alle haben einen Eastpak. Okay, alle außer 2... von insgesamt 10 oder 15 Leuten. Und bei uns in der Klasse haben nur - *rechne* - vielleicht 3 oder 4 Leute keinen Eastpak. Voll die Seuche. (genau wie Durak *lach*)
    Also, wie sieht des so bei euch aus?


    Lieben Gruß,


    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mhh ja ich finde das auch langweilig.. obwohl.. Naja ich habe einen
    -schwarzen Eastpak-Rucksak
    -hellblaues EaspakPortmonee
    -fliederfarbenes Etui


    Und ihr??

  • Ich hab einen schwarzen Eastpak, den hab ich aber für die Schule mittlerweile in eine Puma-Tasche ausgewechselt... Bei uns hat auch fast jeder einen hellblauen (:kotz) Eastpack... JEDER!!! Ey voll die Seusche, Alta!! Naja, aber jetzt sind hier Dakine-Rucksäcke in. Die sind viiiiieeeeel cooler (;)) als Eastpack. Naja, ich bleib bei meiner schönen Puma-Handtasche...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich würde mir so ein Ding nie kaufen, das ist total schlechte Qualität unde es zählt echt nur der Name.


    Außerdem bin ich keiner der dass haben muss was die anderen haben. Ich nehme in die Schule immer meinen d-blauen Puma Rucksack mit , der ist stilvoller und von besserer Qualität als die Eastpack dinger.


    Ich finde es mega lächerlich wenn die den Sack immer so tragen dass er bis zum Arsch runter hängt, das sieht so dumm aus :D

  • Carrie:


    Also ich finde die Qualität gar nicht mal so schlecht. Ich hab meinen Eastpack vier Jahre den schlimmsten Belastungen ausgesetzt, ist nicht kaputt gegangen... Wenn man den wäscht, sieht er dann auch aus wie neu. Mir ist es nur langweilig geworden mit dem Eastpack... Naja, Puma rulz sowieso *Hand reich* :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Ich finde es mega lächerlich wenn die den Sack immer so tragen dass er bis zum Arsch runter hängt, das sieht so dumm aus :D


    *gg* das finde ich auch. Es sieht ziemlich ätsch aus, wenn der Rucksack fast am Boden schleift :D Weiß nicht ob das Absicht sein soll oder sind da die Riemchen ausgeleiert?


    Ich habe eine braune Umhängetasche von Eastpack. Habe sie schon viele Jahre *rechne* also vier oder fünf Jahre sind es schon, da ging ich noch zur Schule als ich die bekam. Bin mit der Qualität auch sehr zufrieden, alles noch heil und sieht auch noch nicht schmuddelig aus ;)


    Da mir die Tasche für die Arbeit aber zu groß geworden ist, hab ich mir vor kurzem eine dunkelblaue Umhängetasche von Marc Picard gekauft. Sieht ziemlich einfach aus, aber es erfüllt seine Zwecke.


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • -gg- die besten taschen macht immer noch daniel ray, aber ich muss auch zugeben im besitz eingier eastpak waren zu sein. habe einen kobaltblauen und einen roten rucksack und ein blaues etui...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Joa... kann schon sein. Bei uns in der Schule laufen eigentlich fast alle mit Eastpak rum.


    4You find ich ja mal ganz schön "hässlich" :rolleyes, sorry.


    Eastpak hat halt fast jeder und ich gehör dazu. :D Ich weiss garnicht was ihr alle habt +gg+. ;) Der sah 'ne Zeit lang ziemlich dreckig aus, hab ihn in den Ferien dann gewaschen, und er sieht aus wie neu. :)
    Allerdings hasse ich das, wenn irgendwelche Tussen den bemalen bis zum Geht-Nicht-mehr. Das sieht wirklich dämlich aus... :hae Und erst Recht wenn sie dat "E" und das "t" schwarz malen, und "Asipak" draus wird.. +tzzz+:kotz
    Meiner is' so Flieder =)

  • den fliederfarbenen wollte ich auch unbedingt haben, habe mir dann aber den roten geholt... welchen findet ihr denn am schönsten=

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • peinlich,peinlich.... ich hab 3 eastpaks :D


    aber die haben alle auch ne geschichte...zu erst hatte ich so einen apfelgrünen..der musste allerdings für autogramm herhalten,weil ich nichts anderes mit hatte..so,mit dem autogrammrucksack wollte ich aber nich laufend durch die gegend rennen..daraufhin hab ich mir dann einen dunkelblauen gekauft *g* der war aber irgendwann am reißverschluss und innen kaputt..da die aber ne garantie haben,hab ich den zu eastpak geschickt..so, die haben mir in der zeit auch nen ersatzrucksack gestellt,den fand ich aber doof :D also hab ich mir einen dunkelroten gekauft.. *löl* joa,jetzt hab ich den blauen wieder... hab nebenbei aber noch n freeman-t-porter-bagpack :D *tollfind*


    joa,bis denne dann,wa? :D



    achso,es gab mal so'ne sonderedition, da gab's einen karierten eastpak,den find ich toll,aber hab ihn nur 2 mal gesehen :( *schnief*

  • Naja, bei uns haben auch bestimmt 90% nen Eastpak als Schultasche.:hae Irgendwie wirklich ziiemlich langweilig...aber ich gehör au dazu:rolleyes:D...hab mir damals(als ich in die 7.Klasse kam - also 98'), wo Eastpaks grad sooo in trend waren, nen dunkelblauen gekauft...Tjaja, den hab ich nun also schon soo lange als Schultasche...:rolleyes Hab mir schon oft überlegt, mir mal ne andere Bag zuzulegen, aber irgendwie hab ich nie ne groß genuge, schöne gefunden.:motz Nuja, jetzt behalt ich den ollen Eastpak eben noch bis Sommer...:rolleyes
    Diese vollgeschriebenen Eastpaks mit 48265 Unterschriften von irgendwelchen Leuten drauf findsch auch voll blöde... Aber was ganz gut aussieht, ne Zeichnung drauf, der Eastpak sieht dann wenigstens einzigartig aus in der ganzen Eastpak-masse:D.
    Achja, 4you-Rucksäcke find ich irgendwie voll eggelisch:D!
    In der 5.-6. Klasse oder so waren die Teile ja voll in, da hat wirklich JEDER in meiner Klasse damals einen gehabt:hae.Schon erschreckend, dass Trends sogar bis zu Schulränzen hin gehen....Naja, ich hatte da damals jedenfalls so nen orang-grauen oder so.:hae:kotz

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa

    Achja, 4you-Rucksäcke find ich irgendwie voll eggelisch:D! In der 5.-6. Klasse oder so waren die Teile ja voll in, da hat wirklich JEDER in meiner Klasse damls einen gehabt...


    jo, bei uns hatten auch alle einen, ICH auch... ich finde aber es sieht voll dumm aus, wenn jetzt noch einer damit rumrennt... nja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jaaa, ich gehöre auch dazu *oute* :D


    Finde das aber auch gar nicht so schlimm, ich meine, ich bin zwar nicht die einzigste, bei uns in der Schule haben auch so gut wie alle nen Eastpak (aber interessanterweise kaum nen schwarzen so wie ich *lol*)!!


    Allerdings find ich die Dinger echt praktisch, denn 1. passt da alles rein, in so dämliche Taschen passen meine 3856 Hefte und manchmal 10 Bücher (wirklich :rolleyes) nämlich gar nicht rein! Zudem sind das auch keine billig-Teile, die halten echt ganz schön was aus, mah hat also auch lange Zeit was davon! Und zum dritten sehen die doch, also so für die Schule, wirklich nicht soooo fürchterlich aus und die kommen sicher nie aus der Mode!!


    Allerdings könnt ich mir schon vorstellen, später (sprich in der Kollegstufe oder auch schon ab der 10ten) auch ne chickere Tasche anzuschaffen, denn ab dann darf man ja auch nen Ordner benutzen (bei uns zumindest) mit den ganzen Heften, dann muss auch nicht so viel in die Tasche rein :)


    Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich mag Eastpaks. Ich hab' einen blauen, irgendwie weiß ich die genaue Farbbezeichnung jetzt ned, aber egal. Dieser "mittelblaue" halt. :D Und was daran schlimm sein soll, dass fast jeder einen hat, verstehe ich sowieso nicht. :hae Die Teile sind nun mal praktisch und gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also das einzigst gute an den Eastpak rucksäcken ist wirklich nur das Design, also die verschiedenen Motive. Ansonsten find ich die voll doof (weil sie halt jeder hat) und man bezahlt eigentlich nur den 'Markennamen' und der Name ist mir zu teuer.
    Ich bin ne Sparsame :D Meinen Rucksack hatte ich von Reichelt für 5€ und weil der nach 5 langen Jahren seinen Geist aufgegeben hat, hab ich mir heute in der Stadt im Schuhladen nen neuen gekauft für 13,95€.


    Wir sind 30 Leute in der Klasse und davon haben 26 nen EastpakRucksack - das ist doch schon irgendwie krank :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ach, nee, ich hab einen Eastpak, weil
    - es ne tolle Marke ist :D
    - es toll aussieht
    - es mir egal ist, ob es alle haben oder nicht
    Und ich besitze einen dunkelgrünen Rucksack sowie ein bourauxfarbenes Portmonee (kompilzierte Wörter!)
    Hab mal irgendwo gehört, dass die Garantie unendlich lang ist...
    Und ich finde, dass 4you blöd aussieht.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Oh...*rotwerd*..ich gehöre wohl nicht zu denen, die so viel Eastpak Zeug haben. Ich hab für die Schule eine PoloSport Umhängetasche.
    Und für die Freizeit einen kleine blaue Umhängetasche von Eastpak.
    Bei uns in der Klasse haben auch voll viele einen. Also von 32 Leuten haben vielleicht 23 einen Eastpak.


    Ciao, Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also ich hab auch einen weinroten Eastpack. Den hab ich schon ziemlich lange - lang bevor er eigentlich so "berühmt" wurde. :)
    So für die Stadt zum einkaufen, nimm ich ihn nie her - da hab ich lieber Handtaschen!! :D
    Aber fürs Handballtraining oder zum baden fahren ist der ganz praktisch. :p

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]