Hund kann einen angreifen

  • Hallo!!!!


    Ich habe eine Frage und zwar wenn ich auf den Hund draufklicke steht da angreifen kann ich das nur für Waschbären und Stinktiere benutzen oder auch gegen andere Sims??????????


    gruß Turbo :)

  • Das "Angreifen" geht nur gegen andere Sims, die Waschbären und das Stinktier greifen die Hunde von selbst an, sofern sie Lust haben. Andere Sims angreifen funktioniert auch nur, wenn der Hund ein paar Gehorsamspunkte hat.


    Das ist dann immer ganz lustig, da kann man einen Sim wählen, der Hund rennt zu dem gewählten Sim und knurrt und zerrt an den Hosenbeinen :roftl - und der Sim, der dem Hund das befohlen hat, steht rum und kichert :hehe
    Der Hund muss dazu auf jeden Fall gut gelaunt sein und den befehlenden Sim mögen, ansonsten weigern die Tiere sich.



    Zur Erklärung, das Mädchen hat dem Hund befohlen, den Jungen anzugreifen ;)
    Dabei sinkt natürlich auch der Beziehungswert.

  • Das is ja echt witzig muss ich au mal ausprobieren:roftl :roftl

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi!
    Der Nachteil ist, es wirkt sich Negativ auf die Beziehung zwischen dem Sim und dem Hund aus. Ich meine den Sim der Angegriffen wird. Du kannst den Hud auch stoppen wen der Hund angreift. Das geht aber nur wenn du den Sim steuerst und dann bei dem Hund auf Stop klickst, wirkt sich auch wieder negativ aus. Ich hetzt den Hund nur auf unliebsame Nachbarn wo mir das Egal ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das finde ich total witzig!!!! Ich schick den Hund dann immer auf die Tochter von meiner Sim Frau wenn sie schlechte Noten mit nach hause bringt!!!
    Leider muss ich jetzt die ganze Woche zuhause bleiben weil ich Windpocken habe!!! Heul :( :snif :heule