Sims stürtzt ab!

  • Hallo!
    Ich habe Sims erst neu instaliert. Jetzt habe ich gleich wieder ein Problem. Es gibt im Spiel ja so eine einführung bei Familie Neulinger, immer wenn ich im Kaufmodus so einen Stuhl kaufen soll und dann zurück in den life-modus soll stürtzt es ab. Was kann ich tun? :( :( :(
    Help!

  • Ist das bei allen Stühlen so oder nur bei einem bestimmten.


    Eigentlich gehe ich davon aus, dass Du noch keine Downloads hast, da es erst frisch installiert ist, aber wenn ja, lass' mal den FileCop rüberlaufen, falls Du Stühle heruntergeladen hast - da könnte eventuell ein Fehler drin stecken.


    Und wenn nicht, dann würde ich erstmal noch einmal neuinstallieren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • genau das selbe problem hatte ich auch...ich hab das ganze spiel noch einmal neu installiert, dann hatte ich das problem nicht mehr!! also, es bleibt dir wohl nichts anderes übrig...bei mir war das auch immer dann, wenn man in den life-modus zurück soll!!
    bye,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]