Homepage basteln!

  • Aaaaalso, ich möchte eine Homepage machen. Da ich sowas aber noch nie in meinem Leben gemacht habe, und auch nichts vergleichbares, hätte ich mal eine Frage an euch, denn die meisten hier haben ja eine eigene Homepage.


    Mit was für einem Programm kann ich das machen? Es sollte möglichst kostenlos sein (oder zumindest Shareware), und man sollte möglichst individuelle Sachen damit machen können (kein Beepworld oder so :roftl). Wäre echt seeeeehr dankbar, wenn ihr mir so ein Programm nennen könntet!
    Ich zähl auf euch :up!


    P.S.: Hab schon gesucht, aber einen brauchbaren Thread, den ich weiterführen könnte, gibt es nicht!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hast Du zufällig das Office-Paket auf deinem Rechner? Dann müsste dort Frontpage bei sein. Damit klappt es recht gut für den Anfang, da man dort sehr gut optisch arbeiten kann. Ohne komplizierte html codes...


    Ansonsten kannst Du hier mal schauen. Das Programm soll ganz gut sein.


    Oder Du schaust bei PC-Welt mal nach, ob Du da was findest. Da gibts auch immer eine Bewertung. Ist ganz gut, wenn man was neues sucht.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • also ich find front page zum :kotz weil ich kapier bis heute noch nichts :D
    ich benutz ein prog das ist einfach gemacht. Es heißt Homepage-Werkstatt. Gut es ist nich Profisionell. Aber man kann es auch fortgeschritten benutzen. Da brauch man keine html oder sonstige kenntnisse. Das prog ist auf einer cd von einer comnputer zeitschrift. das ist schon älter. Aber es ist gut. Vielleicht bekommt mans ausm i-net auch. Vielleicht bei chip oder so. musst mal bei google suchen. ALso das prog ist top. Die fertgie Hp würde ich bei arcor hochladen. Der Anbieter ist gut. Bietet viel platz und extras!
    Wenn ich jetzt sage dass du dir das ergebniss auf meiner hp anschauen kannst. Dann heissts bestimmt ich hab werbung gemacht. Aber trotzdem in meiner sig kannste dir das ergebnis von arcor und Homepage-werkstatt anschauen!