Weihnachtswichteln 2008

  • Weihnachtswichteln 2008
    Tradition sollen nicht gebrochen werden...


    Seit 2003 nun starten wir jedes Jahr um Weihnachten unsere geliebte Wichtelaktion, die schon immer recht guten Anklang gefunden hat. Doch was ist "Wichteln" überhaupt? Der Sinn besteht vor allem darin, jemanden durch eine kleine Aufmerksamkeit eine Freude zu bereiten. Bei uns im Forum sieht das konkret so aus: Jeder User, der sich für das diesjährige Weihnachtswichteln angemeldet hat, bekommt privat am 1.12. einen Wichtelpartner zugeteilt. Diesen Wichtelpartner gestaltet man in der Vorweihnachtszeit eine kleine Überraschung. Das kann z.B. ein Wallpaper, eine Signatur, ein Avatar oder ein Gedicht sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung ist, dass man das Geschenk auf digitalen Weg verschicken kann. Am 24.12. verschicken dann alle User ihre kleinen Geschenke an ihre Partner.
    Damit dich Wichtel nicht völlig im Dunklen tappen was Informationen über ihren Partner angeht, hat es sich als praktisch erwiesen, dass jeder User, der mitmacht, einen kurzen Steckbrief über sich selbst postet. Dieser sollte wie folgt aussehen:



    So was gibts sonst noch zu sagen. Achja: Anmeldefrist ist der 30.11.2008.


    Wenn ihr euch nun entschlossen habt mitzumachen, müsst ihr einfach den Steckbrief posten und ich werde euch in meine Wichtelliste aufnehmen :)


    Wichtelliste:


    Wer sich die Wichtelaktionen der letzen Jahre ansehen möchte, kann hier mal einen Blick reinwerfen.
    Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Ich mach mal mit! :D



    E-Mail Adresse: _______________


    Hobbys: schwimmen,tauchen,malen,Sport


    Ich mag: ABBA,die Beatles,Shania Twain,La Palma
    Ich mag nicht:
    High School Musical


    Meine Lieblingsfarben: schwarz,grau und violett


    Was ich noch loswerden will:
    Ich werde versuchen so kreativ wie möglich zu sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von warszawianka. ()

  • Ich will auch ich will auch :D


    E-Mail Adresse: kia.zara@yahoo.de


    Hobbys: schwimmen, Musik, Sport,Lesen


    Ich mag: die Ärzte, Musik, Rock (besonders Punk Rock),Gitarren (besonders E-Gitarren)
    Ich mag nicht: Hip Hop, Rap, Pink


    Lieblingsfarben: schwarz, rot, grün


    Was ich noch loswerden will: Ich werd mich anstrengen und mir auf jeden Fall Zeit dafür nehmen!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

    2 Mal editiert, zuletzt von RockyHorror. ()

  • Ich mach dann auch mal mit:)


    E-Mail Adresse: kureyon@hotmail.de

    Hobbys: Musik hören,Lesen,Schreiben,Internet

    Ich mag: Rock,Japan,Humor^^,Bücher,Bilder (hört sich bescheuert an,ist aber so :)),Tiere

    Ich mag nicht: Streublümchen-Design,High School Musical,Sexismus

    Meine Lieblingsfarben: schwarz,silber,blau,rot

    Was ich noch loswerden will: ich freue mich über alles! :D
    EDIT: Ach ja,und ich habe kein Talent zum Bearbeiten,also seit nicht allzu enttäuscht...:D

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri () aus folgendem Grund: siehe EDIT^^

  • E-Mail Adresse: livia@simsforum.de


    Hobbys: Musik machen


    Ich mag: Musik, Sprachen, Entspannen, Lesen, Foren
    Ich mag nicht: Mainstream, Faulheit, Alkohol


    Meine Lieblingsfarben: gelb, grün, orange, rotes pink, helles neongrün


    Was ich noch loswerden will: Freue mich auf ein mit Liebe gestaltetes Geschenk.

  • E-Mail Adresse: GuessWhateverYouWant@yahoo.de

    Hobbys: schwimmen, lesen, Musik, zeichnen

    Ich mag: Musik [Jahaa, surprise! XD Hauptsächlich Rock [auch gerne mit Punk vorne dran. ;)], Frankreich & Belgien, meine Gitarre und mein Keyboard <3 und Geheimnisse
    Ich mag nicht: pink, HipHop, Schmerzen [Okay, die mag niemand. XD]

    Meine Lieblingsfarben: rot, schwarz, grün & lila

    Was ich noch loswerden will: Ich bin müde! XD Nee, ich hoffe, ich kann's demjenigen recht machen. :D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdingens ()

  • och cool, letztes jahr hab ich überlegt ob ich mitmachen soll oder nicht, ich mach dieses mal mit wird bestimmt lustig :)

    E-Mail Adresse: miesi@alphafrau.de

    Hobbys: malen, zeichnen, freunde treffen, lesen, musik hören, schreiben...

    Ich mag: barfuß rumrennen, grey's anatomy, faultiere, meer, pinien und palmen, kokos (-creme, -deo, -schokolade, -milch im essen...) chinesisch, spanisch, sprachen überhaupt, johnny depp, jack johnson, clueso

    Ich mag nicht: pink/glitzer/girly; schwarz/rot/gothik/emo/punk/was weiß ich (ja, große unterschiede, ich weiß, darf man nicht vermischen ich kenn mich nicht wirklich aus und es passt einfach nicht so arg zu mir) diese komischen babys in den blumen drin und zu verkitschte sachen

    Meine Lieblingsfarben: grün, dunkelgelb (eigentlich alle farben, rot/rosa eher weniger, lila mag ich aber auch wieder :D)

    Was ich noch loswerden will: egal wer mich zieht, oder was derjenige macht, ich freu mich ganz sicher, schon allein weil es überhaupt irgendwas ist egal was :) )und ich hoffe ich kanns dem anderen, den ich ziehe, auch recht machen :hua)

  • E-Mail Adresse: abba.fan@hotmail.de


    Hobbys: mein zimmer aufräumen (: ziemlich viel sport, mit freunden was machen &besonders parteey (:, oh wow, ich lese auch noch gerne und bastel gern an photos rum mit adobe ♥


    Ich mag: the perishers, soko, brokencyde
    o.c california ♥
    orangen&birnen&himbeeren&zitronen
    becks (;
    deko => kerzen, bilderrahmen, steine ..
    geschmackvolle lay's
    billabong, carharrt, hilfiger, stefanel, vans
    der teufel trägt prada, herr der ringe, rattaouille [ouh so süüüß]
    nachts/abends telefonieren
    im bett liegen und wissen dass man am nächsten tag ausschalfen kann
    grau&orange ..
    liebe
    crèmes
    reisen
    weihnachten sowieso


    Ich mag nicht: High School Musical

    Meine Lieblingsfarben:
    violett, himbeerfarben, grau+orange


    Was ich noch loswerden will:
    Meine Bearbeitungskentnisse sind ziemlich beschränkt (; Aber ich hoffe dass anderen gefallen wird was ich mache. Besonders gefallen mir geschmackvoll berarbeitete bilder die auf vintage getrimmt sind.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Nachdem ich letztes Jahr vollkommen verpennt hab, hier mich anzumelden, hol ich das mal dieses Jahr nach ^^


    E-Mail Adresse: Sinij@gmx.de
    Hobbys: Zeichnen, RPG, Fußball, Lesen
    Ich mag: Japanische Musik (ua. verschiedene OSTs/Intros/Outros, Karrgra, (dank Vanni :)), High and Mighty Color, Mucc,...), ich bin schon seit je her ein absoluter Anime/Mangafreak xD... Bei mir liegen ein paar hunderte Mangas im Schrank herum (u.a. Bleach (omg! so fu**ing awesome <3), D. Gray-Man (auch sehr toller Manga... aber der Anime! Whoa... extrem tolle Story mit viel Humor, aber auch ernsten Tönen), Death Note (ein Klassiker in der Shonen-szene; zurecht)... ich habe noch mehr, aber das reicht erstmal ;)), Digital/manchmal auch Analog Zeichnen, Geschichten schreiben, Sonnenuntergänge betrachten, auf Cons gehen, einfach mal Spaß mit seinen Freunden haben ;)
    Ich mag nicht: Einfach nur dahingeklatsche Sachen... man sollte schon sehen, was dahinter steckt, falsche Freunde, wenn ich Dinge nicht so hinbekomme, wie ich die gerne hätte ~__~
    Meine Lieblingsfarben: Uff... Ich mag gerne Blutrot... und schwarz und weiß in guten Bildern/Kombinationen (ich weiß, jetzt kommt min. einer der sagt 'Das sind keine Farben!!111eineinself11!!')
    Was ich noch loswerden will: Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben beim Geschenk meines Gegenübers. :) Ich freu mich schon drauf ^^

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • hallooo
    e-mail: Blondinchen95@web.de
    Hobbys:
    Simsforum ;) (ka weiß nich)!
    Ich mag:
    glitzer,blümchen,geschörkel, süßigkeiten, Bis(s) zu morgengrauen, Fräulein wunder , Weihnachten, Demi lovato,
    H&M!
    Ich mag nicht:
    Tokio hotel (igitt :)), Rapper!!
    Lieblingsfarbe:
    PINK,lila, Türkis, hellblau, schwarz
    was ich noch loswerden will:
    ich bin nicht so die beste im bild bearbeiten werde mir aber mühe geben (allein der wille zählt-oder?:))


    hab nur noch ne frage : wie verschickt man das dann? per e-mail adresse??
    tja das wars dann von mir
    >bienchen

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von FräuleinWunder ()

  • E-Mail Adresse:Claudia@druckerzone.de


    Hobbys:Tanzen *-*


    Ich mag:t.A.T.u. (nein wirklich?! :O), Russland *-*, Den Host-Club <3 XD
    Ich mag nicht: arroganz, intolleranz, Jimi Blue XD, die Schule

    Meine Lieblingsfarben:
    Hell-Rosa , Giftl-Grün & Schwarz XD


    Was ich noch loswerden will:
    Ich bin zwar nicht der kreativste Mensch aber wenn ich mir mühe geb krieg sogar ich was hin. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • ok ich mach auch mal mit ^-^

    E-Mail Adresse: sari.bunny@yahoo.de


    Hobbys: öhhhmm... singen, Hockey, Gitarre spielen!


    Ich mag: Supernatural, Vampire, Hunde, Schafe^^


    Ich mag nicht: Mathe *schauder*, Spinnen, deutscher gangster-rap


    Meine Lieblingsfarben: pink, gelb, grün und türkis so halbwrgs (am liebsten alles ganz knallig!)


    Was ich noch loswerden will: ich werde mir Mühe geben und hoffe mal das bei meinem Geschenk etwas gutes rauskommt!^^ Und ich freu mich über alles!

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich bin auch mal wieder dabei. Gehört ja schon fast dazu. ;)

    E-Mail Adresse: DarkAngelatNelly@web.de


    Hobbys: Musik, DVDs (sammeln und gucken und stundenlang bei Media Markt anstarren :D) ), Lesen


    Ich mag: gute, nicht kitschige Gedichte, TV-Serien (Grey's Anatomy, Dr. House, Alias, LOST, Men in trees, Dark Angel, OC, Charmed, McLeods Töchter, Six feet under und ich vergess immer iwas xD), schöne Avatare, Bon Jovi, Daniel Craig


    Ich mag nicht: Pink, Neongrün, Tokio Hotel u.ä., übermäßigen Weihnachtsschmuck


    Meine Lieblingsfarben: Schwarz, Rot, Orange, Silber


    Was ich noch loswerden will: Ich geb mir natürlich auch Mühe. :)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • E-Mail Adresse: dasdings@hotmail.com
    Hobbys: Schwimmen, zeichnen, schreiben, lesen, malen, Sims spielen, sich Fragen stellen ^^
    Ich mag: Musik von A fine frenzy, Green day, den ärzten oder den Wise Guys, Fantasybücher, Fotostorys, äpfel, simsforum
    Ich mag nicht: Schokolade, Salzstangen, falsche Freunde
    Meine Lieblingsfarben: allgemeine Streifen, schwarz, weiss, grün, orange.
    Was ich noch loswerden will: Ich habe sicher spass an der Sache und wünsche allen Teilnehmern das Gleiche :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • E-Mail Adresse: teengirltessy@aol.de


    Hobbys: zeichnen, malen, Sims 2 spielen, Sims 3 spielen, im Sommer schwimmen gehen, Musik hören, Simstime durchsuchen ^^, chatten, an meiner neuen Homepage rumbasteln...


    Ich mag: Sims 2, Sims 3, Weihnachten, Geburtstag, SimsTime, schöne Musik
    Ich mag nicht: Mathe, Kinderlieder und andere dumme Musik, dumme Jungs


    Meine Lieblingsfarben: lila, grün, orange


    Was ich noch loswerden will: frohe Weihnachten euch allen!!!!

  • vierhorn @ arcor.de


    meine vorlieben:
    musik (punk/indie/rock/ aber auch mal ska), kreatives schreiben (gedichte, lyrische texte allg., songs),
    musik selber machen, neongrün, schwarz, the libertines, fortuna düsseldorf, fotografie (sport/konzert und sowieso alles), die toten hosen, gin in tea cups, the doors, the beatles, altbier, antifa, links (politisch), u.k., sonnenaufgänge, im winter früh morgens draußen sein, ratten, waschbären, raben, kühe, straßenbahnen (die alten!!), melancholie, gewitter, bücher (krimis, thriller, george orwell!), sommerregen!



    meine abneigungen:
    pink, rosa, videoüberwachung, nett ausgedrückt: die polizei!, deutschland, überwachungsstaaten (wie wir), rechts (politisch), nazis, cdu/csu, rap/hip hop/r'n'b/pop musik, kölsch, 1.fc köln, pferde und ponys, schule, neue straßenbahnen, techno, wenn wolken mich nicht meinen sonnenaufgang sehen lassen, wenn zu viele menschen an meinen lieblingsorten sind, komische bücher (so mädchenbücher)


    ich denke, dies reicht :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Was? Arbeitet ein Verwandter von die bei EA und hat dir Sims 3 schon gegeben? :O

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]