Megastar: eine eigene homepage

  • Ich hab den Link auch schon gesehn und ich muss sagen:
    Super Page! Tolles Design, viele Infos! Klasse!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ja, des hab ich mir auch gedacht! Mal endlich ne richtig super Idee von EA!
    Was haltet ihr von der Marilyn Monroe?
    Also ich find die wahnsinn. Wie eine echte Diva! Einfach perfekt!


    mimi*****

  • Naja, die Marilyn kenn ich ja schon, wurde schon vor Tagen bei Simzone veröffentlicht.
    Es scheint jetzt aber so, dass es wohlmöglich nur diese 3 Starskins geben wird. Wenn es mehr geben würde, wären sie ja auch auf dieser Seite erwähnt worden.

  • Ach schmarrn, die müssen ja auch noch irgendwelche Geheimnisse für sich behalten! Die können doch kein Spiel rausbringen dass MEGASTAR heißt und dann nur 3 Starskins reinmachen! Also des glaub ich echt net!



    mimi*****:gg

  • Ich seh das genauso und wenn es so wäre dann auch gut denn du musst ja dich als Star machen und nicht andere stars bewunderen.

  • Naja, 3 Starskins sind wirklich ein bisschen mickrig... aber einige Geheimnisse musses doch geben, sonst ist doch keine Spannung mehr da.
    Die Seite ist jedenfalls super, richtig übersichtlich!


    Bye, Jenny

  • also die seite ist echt gut....:applaus
    Aber ich find auch das es noch mehr stars geben sollte.
    Und wenn nicht ist auch egal!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Eben, is doch auch gut dass man sein Skin selber als Star berühmt macht!
    Aber trotzdem hat zu dem Thema Skins (hört sich jetzt blöd an) Maxis noch ein Ass im Ärmel, mein ich zumindest!


    mimi*****:gg

  • Also so doll find ich die Seite nicht .
    Die Fotos gins schon überall ( sicher auf über 20 Seiten ) und die Info gibts auch überall ( sicher auf über 50 Seiten ) .
    Also was soll da so besonderes sein ???


    P.S. komm vielleicht nicht wieder also braucht ihr nicht in diesen Thread zu versuchen mich anzumeckern .

  • Ich hab mich etwas komisch ausgedrückt, ich weiß:
    Also Maxis wär ja schön blöd, wenn sie alles jetzt schon verraten würden , oder?
    Es gibt sicher auch noch sehr sehr viele andere Features, von denen wir alle noch gar keine Ahnung haben! Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es noch mehrere Star-Skins geben wird.
    So hab ich das gemeint!


    mimi*****:gg

  • @ Mimi***** genau das selbe glaube ich auch, oder wenn ich total pessimistisch bin, das MAXIS uns zuviel versprochen hat und das es sogar noch weniger geben wird als angekündigt.

  • Kann natürlich auch sein, aba ich lass mich jetzt einfach überraschen. Aber eigentlich geh ich lieber optimistisch an solche Sachen ran. Also deswegen glaub ich einfach eher dass noch was kommt! mimi****:gg

  • Find ich auch!
    Ist doch wohl doof wenn maxis schon alles preis gibt dann wei´ß doch jeder was kommt und dann ist keine spannung mehr drin.Ich zum beispiel guck am liebsten die neuen objekten und skins an wenn ich die alle schon kennen würde wär das doch öde!Dann ist die luft raus!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Meint ihr eigentlich, dass man die Starskins selber benutzen kann, oder, dass sie NPC´s sind? Einerseits wäre es schön wenn man sie als Sims spielen könnte, anderseits wäre es doch dumm wenn da 10 Marilyn Monroes rumlaufen würden!


    Bye, Jenny

  • Was ich an der Seite als erstes mit großen Augen gesehen hab ist der Countdown der rechts oben läuft!


    Im Moment steht da was von ca. 14 Stunden - heisst das in 14 Stunden haben die in der USA das Spiel schon?