Zigaretten 1 € teuer

  • Wenn ich mit dem Rauchen aufhöre, dann möcht ich das wenn ich nicht mehr rauchen möchte und nicht weil ich durch diese Wucherpreise dazu gezwungen werde.


    Was isteigentlich mit dem Bestellen übers Internet?
    Hat das von euch schon mal einer gemacht?
    und ist es wirklich so billig?
    En Haken ist bei sowas doch immer :kopfkratz

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Tja, und als Nächstes wird dann die Schokolade teurer gemacht. Vielleicht gibt's dann weniger Dicke, weil sie es sich nicht mehr leisten können.:illepall

    Sorry, aber :roftl :roftl :roftl Da würde es mit der Schokolade ned getan sein... vergiss Bier, Pralinen, sonstige Süßwaren ned *vom thema abkomm*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • alf, du wohnst doch auf in rlp, ne?


    fahr' doch auch einfach nach luxemburg rüber - das lohnt sich bestimmt...


    das gute geld... * $-augen hab*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ach Alf, du wohnst in Rlp? Echt? Wo denn?? :hehe


    Aber ich kann ads nur bestätigen, es lohnt sich echt nach Lux zu fahren! :applaus Ich find's klasse das ich an der Grenze wohn, aber weniger wg. den Zigaretten als wg. dem Sprit! :hehe


    greetz
    isa

  • Ihr habt's echt gut... :rolleyes *mitten in Deutschland wohnt* :roftl


    Naja...wenigsten kann man in Polen offiziell (nicht auf Schwarzmärkten :rolleyes) Zigaretten zu 1,80€ pro Schachtel kaufen. :D
    Nur leider darf man nur 1 Stange pro Person nach Deutschland überführen... wenn man kontrolliert wird. :hehe :roftl
    Das gilt übrigens auch für Luxemburg. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich wohn in der Nähe von Bad Kreuznach. Das ist irgendwie im Zentrum zwischen Saarbrücken, Mainz und Kaiserslautern, also ziemlich inner Mitte.

  • Mathias
    Jaaaa, aber wer hält sich schon daran?? Man darf ja eigentlich auch 0 Liter Sprit in Kanistern mit über die Grenze nehmen udn mein Bruder tankt jedes Mal zwei 20 Liter Kanister voll! :roftl


    Ne aber echt, wenn man weiß wo man durchfahren muss, dann merkt das keiner! ;)


    @ Alf
    OK, das is zu weit! :D


    greetz
    isa

  • Isa: Na die deutsch-luxemburgische Grenze ist ja auch nicht so bekannt für seine Schmuggler. *Isa anschaut* :roftl :D
    An der polnischen Grenzesieht es da meisten schon ziehmlich anders aus. Die machen regelmäßig Stichproben :hua (bis jetzt hat noch jeder überlebt. :roftl). :D


    P.S.: Mir fällt übrigens gerade ein das Zigaretten eine Haltbarkeitszeit von nur 6 Monaten. :eek: haben. Da lohnen sich wahrscheinlich die größeren Schmuggelaktionen :roftl nur für Kettenraucher. :fumetto :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Mathias
    Wie jetzt? Kann man die echt nur 6 Monate aufheben? :hae Schmecken die dann nimma oder wie? :hae :hae


    Du hast es erfasst. :D
    Man kann sie allerdings auch im Kühlfach aufbewahren. Dann halten sie etwa ein Jahr. So ne Art cryogenischer Tiefschlaf für Zigaretten. :roftl :D
    Daher wahrscheinlich auch der Name von "West Ice". :hammer


    P.S.: Hab übrigens gerade gelesen das die deutsch-polnische/tschechische Grenze nach der amerikanisch-mexikanischen Grenze die bestbewachte der Welt ist. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hör nun auf zu rauchen! Und ich bin gaaarantiert nicht die Einzige! Werden schon sehen, was sie davon haben...


    Und wenn das nicht klappt, dann fahr ich auch an irgendeine Grenze hier in der Nähe! :D Wie teuer sind Zigaretten in Holland? (Weiß das jemand?)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • vergiss es!!!! *gg*


    zigaretten waren vor 2 jahren in holland schon teurer, als die es heute bei uns sind.


    ich habe glaub' ich damals für eine schachtel luckies umgerechnet schon 6,50 DM bezahlt. :illepall :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    vergiss es!!!! *gg*


    zigaretten waren vor 2 jahren in holland schon teurer, als die es heute bei uns sind.


    ich habe glaub' ich damals für eine schachtel luckies umgerechnet schon 6,50 DM bezahlt. :illepall :D


    Och :hae :D


    Das heißt also, dass ich im Urlaub nicht billig Zigaretten abstauben kann.
    Naja man sollte dann besser so nen Umweg duch Luxemburg machen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    [BNaja egal, ich kann ja mal so ne größere Schmuggel-Aktion anzetteln :hehe Wer möchte Zigaretten? :roftl


    greetz
    isa [/B]



    *meeeeeld* ich will auch *g* ich wohn (genau wie mathias) viel zu mittig in deutschland *g* und selbst nach polen isses echt zu weit.


    aber wenn du schon mal in lux bist, dann schickste mir einfach ne stange zu ;)


    irgendwer hatte vorhin was von bestellen übers internet erzählt... dazu würd ich gern was wissen, gibts das wirklich?
    rechtlich gesehen ist man glaub ich in der lage 4 stangen zigaretten pro monat einzuführen. und das auch auf dem postweg... daher wäre ja solch ein internet-angebot schon interessant :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also wenn man das hier schon liest. Wenn einer Rauchen will is es seine Entscheidung da hat sich der Staat nicht einzumischen. Was für ein Schwachsinn!!! Also einige schreiben hier eine Gülle zusammen da bekommt man richtig Angst vor der nächsten Pisastudie.


    Der Staat täte gut daran Norwegens Beispiel zu folgen und Alkohol und Zigaretten drastig teuer zu machen. Was einige sich aufregen 1€ mehr für Zigaretten wenn's nach mir ginge würden die 10€ schlagartig teuer werden.
    Es gibt viele Raucher aber nur wirklich wenige Süchtige. Die anderen rauchen um cool zu sein oder sich/anderen etwas zu beweisen. (Ja jetz kommen wieder die ganz klugen die all das abstreiten, naja dazu kann ich nur sagen: Man kann sich VIEL einreden!!! Doch nicht alles ist WAHRHEIT!!! Denkt mal darüber nach)
    Da aber Deutschland ein scheiß Sozialistischesland ist, ist soetwas wie spontane Preiserhöhungen gar nicht möglich. Also seit doch froh das der Staat euch missbraucht um seine Taschen zu füllen.


    Naja eigentlich kann's mir egal sein ich werde dieses scheiß Land verlassen... Deutschland ist verkommen... und das nur durch dieses Sozialistischesystem, Beamte und unsere dem Volkergebenen Politikern!!!