Wie oft tringt ihr Alkohol ?

  • Hallo ihr lieben !


    Ich wollte euch mal was fragen weil es mich jetzt im Moment interessiert ! Wie oft trinkt ihr Alkohl ? Und in welcej mengen ?
    Na ja also das wollt ich euch mal fragen , den ich hab gehört das jemand jedes Wochenende nur säuft und das ist doch nicht normal oder ?


    Liebe Grüße


    Kenzo :)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ich finde das Wort "normal" hängt von ganz vielen Dingen ab ...
    Gut finde ich es persönlich nicht, wenn man jedes Wochenende Alkohol trinkt bzw. jedes WE dicht ist!! Denn dann verliert man schnell die Übersicht und die Selbstbeherrschung und schon wird der Alkohol zum Alltag!!


    Ich trinke selten Alkohol - bin aus persönlichen Gründen, nicht so der "Fan" von ...
    Wenn, dann nur auf Partys und da in Grenzen; d. h. ich weiß wann Schluss ist und sauf mich niemals so zu, dass ich am nächsten Tag nicht mehr weiß, was ich getan/gesagt hab!!
    Denn das find ich bisschen armselig ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Sehr häufig aber nicht mehr bis zum Rausch. Abends ein Bierchen entweder in ner Bar mit Freunden/Freundin oder eben daheim nur mit Freundin. Gerade im Sommer wenn man dann abends auf dem Balkon/Terrasse sitzen kann, da gehört das für mich dazu.

  • Ich trinke meist Freitags, weil ich nur Freitags weggehe. Und dann so 3- 8 Bierchen sind okay, dann bin ich nicht voll, sondern nett angetrunken, dass passt! Dafür trinke ich unter der Woche nie, es sei denn, es ist was Besonderes passiert. Nach der letzten schriftlichen Abiklausur hatte ich auch nen Sekt, aber das sind halt eher Ausnahmen. Sonntags, wenn wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen sind, trinke ich auch meist ein Glas Wein.
    Aber alles in Einem trinke ich wie gesagt nur am WE und selbst dann meist nur Freitags. Unter der Woche tut's dann auch n Malzbier oder 'nen KiBa...


    LG


    Katie

  • *hm*


    Ich trinke eigentlich so gut wie überhaupt nicht.
    Letztes Jahr an Kerwe ein Smirnoff (schreibt man des so? *fg*) mehr nicht.


    Okay, an der Konfi von ner Freundin ne Sektorange.


    Alles eigentlich nix...


    Bromthy


    EDIT: Ich bin 16 2/3 :D

  • Ich trinke einmal im Jahr - nämlich an Silvester ein Glas Sekt. Mein Verlobter, der momentan bei der Bundeswehr ist, trinkt höchstens 1 Bier im Jahr. Uns beiden schmeckt das absolut nicht, wir können ohne den teuren Mist unseren Spaß haben :D Seine ganzen Stubenkameraden, die er mit dem Auto immer mitnimmt, trinken schon 6-8 Bier auf dem Heimweg - in gerade mal einer Stunde!! Sowas finde ich unter aller Sau, die trinken nur, weil sie aus der Kaserne raus sind... Nee ne, muss nich sein!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ich trink nur bei der hogau-fete von unserer schule was und dann esse ich davor ganz viel und ich war dadurch noch ne dicht essen hilft sehr gut und ich will net behaubten das ich wenig trinke im gegenteil wer die ganze zeit eingeladen aber sonst drink ich net:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich trink eigentlich ned sehr oft Alkohol. Wenn ich am WE ma inner Kneipe bin, ist es halt normal ma en Bier, Despo, Rico oder dergleichen zu trinken. Aber zulaufen lasse ich mich nicht.
    Das mach ich eigentlich nur an Sylvester und Fastnacht, da ist es auch normal, wenn man an Fastnacht ned voll ist, sind die Leute nich zu ertragen :D:D

  • Jedes WE saufen nicht normal? Oha... kommt ihr mal in mein Alter... *weiseunderfahrenaufdemSesselthron*
    Nee, aber mal im Ernst. Gut find ich das auch nicht, ganz und gar nicht. Aber in der Gegend hier scheint das unter Jugendlichen ganz einfach gang und gäbe zu sein - da geht's Freitag abend los mit Saufen und Sonntag schläft man den Rausch aus. Der Samstag dürfte etwas billiger sein, weil man bei dem Restalkohol von Freitag eh noch halb besoffen ist.
    Tolles Leben, oder? Bin ich froh, dass ich da nicht mitmache :rolleyes
    Also, ich trink eigentlich selten was. Unter der Woche überhaupt nicht, und am Wochenende genauso wenig - da bin ich meistens beim Rollenspiel, und da hat Alkohol imho nichts zu suchen.
    Höchstens mal auf ner Party - und da bin ich selten ;) Aber dann sauf ich mich auch nicht dicht. Mal nen Cola-Korn-Mix, oder das bisschen Xuxu, das ich ergattern kann *schmunzel* Betrunken bin ich dann nicht - angeheitert halt, und wenn das mehrere sind, kann es auch verdammt lustig sein *g* Aber ich werd mich nie so besaufen, dass ich am nächsten Tag nen Filmriss hab. Sicher nicht.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • alkohol? seit fünf jahren keinen einzigen tropfen mehr.

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • also ich trinke so gut wie nie. ich hab letztes wochenende bei der hochzeit einer cousine ein glas sekt mit getrunken, zum anstoßen. dasselbe vielleicht nochmal zu silvester :D mehr trink ich wirklich nicht *g*


    war aber nicht immer so, obwohl ich auch erst 1 mal in meinem leben richtig betrunken war...


    nee, also ich merk ganz schnell, dass der alkohol wirkt und das finde ich persönlich so ein unangenehmes gefühl, dass ich lieber gar nichts trinke :)


    früher wurde man dann immer aufgefordert: nun trink doch mal nen schluck mit, brauchst dich ja nicht volllaufen lassen u.s.w.
    seit ich aber dafür immer fahre hat mein freund überhaupt nix dagegen :) es freut ihn sogar, so kann er immer mal ein gläschen wein mittrinken, wenn wir irgendwo eingeladen sind.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • boh, seit ihr alle brav, also ja ich trinke alkohol, und wie oft... mhhh also am wochenende fast immer aber nicht bis ich :kotzen muss, nene, so nicht, aber das man nett angeheitert ist... inner woche trink ich fast nie... warum auch, ausser halt an geb. oder wenn am nächsten tag frei ist...,


    *Milka*

  • Naja, ich trink am WE schon mal was, wenn ich auf ner Party bin, aber wirklich schmecken tut mir Alk eigentlich ehrlich gesagt nich.:hae Auf Partys und co. bleibt einem ja sozusagen nix anderes übrig, als mal einen mitzutrinken.:rolleyes Naja, wenn ich dann mal was trink, dann aber auch in maßen, also höchstens 2-3 Gläser, das is eigentlich schon viel genug.:hae


    Was ich so :illepall find, bei uns in der Gegend trinken die "jüngeren"(also so 12-14-jährige) nur, um "cool" zu sein.:hae Die geben dann nach'm Wochenende immer so supercool an, "dass sie ja sooo besoffen waren, weil sie ja 5l bier gekippt haben und alles":hae. :illepall!!


    EDIT -- @JSarah: Bin 16 3/4:D

    [center][/center]

  • ich trink auch mal was...ich find das aber voll bescheuert und unnötig wenn manche sich durch den alkohol entschuldigen von wegen fremd gehen ect..."ja ich war ja betrunken" ich mein....bitte was soll das?trotzdem weiss ich ab nem gewissen zeitpunkt:jetzt ist schluss

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich trink öfters mal Schnaps,genau das nächste Mal wenn ich "Mon Cherie" esse ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich kann nicht sagen, dass ich jedes Wochenende Alk trinke. Aber sobald ich weggehe trink ich natürlich (muss ja net am Wochenende sein :rolleyes) Es hat sioch gott sei dank gemäßigt, vor ein paar Jahren hab ich auf Partys immer viel zu viel gesoffen, dann Mist gebaut (meistens waren Kerle im Spiel) zwischendurch gekotzt und weitergetrunken :D . Das ist jetzt nicht mehr so, obwohl ich mich schon manchmal gut zuschütten kann. Richtig bescheuert find ich nur Leute, die sich besaufen und dann rumpöbeln. das kann ich nicht leiden, aber da fällt mir grad spontan nur einer ein :rolleyes


    ach ja, im Urlaub trink ich jeden Tag :D kommt drauf an mit wem ich weg bin, ob cih jeden Abend nen cocktail oder zweoi oder drei trinke :D oder jedentag ne flasche Wein und wodka dazu :p


    EDIT für JSharah:
    bin nette, volljährige 18 :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich trink' abends mal 'n Bier oder 'n Smirnoff. Bei meiner Konfirmation letztes WE Feiglinge und Korn. :hae Is' mir aba ned gut bekommen. :D Heute Abend is' nochmal 'n Fest deshalb und da werd' ich sicher ned nochmal soviel trinken. Sowas sollte die Ausnahme bleiben.


    Aba mal 'n Bier oder auch 2 - wieso nicht?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe ein oder zwei mal erlebt, was betrunkene Menschen (vor allem Männer) in ihrem Rausch machen, das hat mir so gereicht, dass ich überhaupt keinen Alkohol trinke (nicht mal Mon Cherie esse)


    Ich habe es einmal ausprobiert (letztes Jahr eine flasche smirnoff) aber ich verstehe nicht, was daran so besonderes ist, ,


    Ich denke auch es wäre interessant zu wissen, wie alt ihr seid, aus dem Post kann man das ja nicht entnehmen und immer im profil nachschauen ist lästig
    Ich bin 17 1/2

  • Ach schon häufiger Mal , aber auch ncih jedes WE und wenn weiß ich wo meine GRenzen liegen...mir schmeckts halt :D


    Ich bin 17 1/3

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::