Was ist am besten?

  • Hey Leute, ich weiß, dass das nicht in den Thread hineinpasst, aber welche Zusatz würdet ihr eher nehmen: Urlaub total oder Party ohne Ende. Ich möchte eines der beiden gerne holen, weiß aber überhaupt nicht, was nun mehr Objekte hat, mehr Spaß macht und einfach besser ist!!!!!!!!!!!!!


    Könnt ihr mir helfen?

  • Also ich persönlich finde, dass beide AddOns leider nur einen kurzen Reiz haben.
    Aber da du ja nicht nach allen AddOns gefragt hast: Ich finde Uraub Total besser, wegen dem neuen Lot Vacation Island.

  • Ich würde beide haolen oder besser gesagt alle ich hab nähmlich alle auser magastar:( .Alle sagen das es dann zu lange dauert das stimmt auch aber man muss einen download runterladen der macht es schneller ist von den machern von the sims glaube ich.

  • Ist wirklich eine Frage, die sich so überhaupt nicht beantworten läßt. Ich habe zwar von den beiden nur Urlaub Total, aber Party ohne Ende hole ich mir demnächst auch.


    Du hast eben mit jedem Addon neue Möglichkeiten. Mit dem einen kannst Du in Urlaub fahren, mit dem anderen Parties feiern (und mit diesen Möglichkeiten natürlich noch viele weitere Optionen).
    Ich hatte mir zuerst UT geholt, weil ich mir dachte, Parties sind mir im Moment noch (Anfänger :rolleyes ) zu stressig. Jetzt will ich unbedingt PoE, damit ich mir in meiner Stadt eine vernünftige Disco bauen kann und damit ich meine Nachbarn nicht immer alle einzeln anrufen muß.


    Wenn Du Dich jetzt für das eine entscheidest, wirst Du früher oder später wahrscheinlich das andere auch haben wollen. Nur mit allen zusammen macht es richtig Spaß.

  • Zu der Frage....
    Sie ist schwer zu beantworten,weil beide Spiele empfehlenswert sind!
    Bei Party ohne Ende hast du viel neue Objekte und deine Sims haben immer Spaß(sofern du auch das nötige Geld dazu hast). Eine Party kannst du immer veranstalten,deshalb würde ich eher das nehmen.


    Aber bei Urlaub Total ist Vacation Island da und du kannst mit deinen Sims wann du willst in den Urlaub fahren!Das ist doch auch toll,ein Spaß für die ganze Simsfamile!Auch hier gibt es viele neue Objekte,wegen der Insel würde ich mir das nehmen.


    So,welches du nun letztendlich nimmst,bleibt dir überlassen *g* Warum kaufst du dir nicht einfach beide?Ich mach das immer so: Wenn mir ein Spiel dann nicht gefällt,tausche ich es einfach gegen ein Anderes ein.Wenn sie dich fragen warum,sag,bei dir funktioniert es nicht.Nachweisen können sie es dir sowieso nicht *lol* Was quatsch ich dich da jetzt eigentlich voll.Ist ja egal. Ich würde mir beide kaufen,obwohl sie nach einiger Zeit wirklich den Reiz verlieren.Entscheide selbst!


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hm, ich weiß nicht. Ich würde mir auch beide kaufen. Alles Add-Ons zusammen sind echt bombe! Aber ist deine entscheidung

  • Für alle die nicht wissen welche Addon ons am besten sind oder welche sie sich kaufen sollen.


    Wichtig ist DEINE Meinung zählt. Nicht was andere so toll finden.
    Ich hab hier mal ne Zusammenfassung von allen Addons zusammengestellt.




    Das Grundspiel
    Im Spiel ist es Deine Aufgabe eine Siedlung mit Wohnhäusern zu bebauen. Wie die Sims ihr Leben meistern, liegt in Deiner Hand. Mache große Karriere mit Deinen Sims oder lass sie als Bettler leben. Laß sie beliebt sein oder unbekannt. All das und noch viel mehr liegt in DEINER Hand.
    Regeln und Ziele gibt es nicht bei diesem Spiel, das haben Simulationen so an sich. Baue Häuser so riesig, daß man sich darin verläuft, oder kleine bequeme Hütten. Doch Du stellst die Fähigkeiten Deiner Sims auf die Probe, indem Du sie den kleinen Katastrophen des Lebens aussetzt und sie mit vielen verschiedenen schwierigen und unterhaltsamen Alltagssituationen konfrontierst. Familie und Freunde, Karriere und Chaos - Du allein kannst Deinen Sims helfen, das alles zu überstehen!
    Das volle Leben
    Dies ist das erste Addon, mit über 125 neuen Objekten, fünf neuen Karrieren mit insgesamt 50 neuen Jobs und einer Menge ausgefallener Charaktere, wie dem Sensenmann und dem Flaschengeist, bringt diese erfolgreiche Expansion Deine Sims in überraschende und herausfordernde Situationen.
    Diese Beiden Spiele sind 2002 in der Deluxe-Version, mit ein paar neuen Skins und Objekten erschienen.
    Party ohne Ende
    Mit dem 2. Add On wird das Leben zu einer einzigen Party! Gruppenaktivitäten: Marshmallows am Lagerfeuer rösten oder Scharade im Familienzimmer spielen - die Sims können jetzt viel mehr zusammen machen. Du kannst einen Partyservice beauftragen, damit die Teller immer voll sind, oder einen Tänzer aus einer Torte hüpfen lassen. Es gibt neue Musik- und Tanzrichtungen und eine neue Tanzfläche mit DJ. Du kannst zusehen, wie Deine Sims das Tanzbein nach fünf Musikstilen (Rap, Techno, Country, Beach und Disco) schwingen. Kostüme: Was wäre eine Kostümparty ohne Bettlaken? Die neue Kostümtruhe enthält eine Vielzahl von coolen Outfits.
    Hot Date
    Das 3. Add On ist wohl das beliebteste. Damit kannst Du Deine Sims verkuppeln und zusehen, wie es knistert, oder eine heiße Liebe wieder erlischt. In der Innenstadt können sich die Sims zu einem romantischen Candlelight-Dinner treffen, um den neuesten Klatsch auszutauschen, Geschenke für ihre Verabredung kaufen oder einfach, auf der Suche nach der großen Liebe, ein wenig auf- und ablaufen. Du hast es in der Hand, ob Deine Sims die Liebe ihres Lebens finden oder für immer im Club der einsamen Herzen versauern müssen.
    Neues Stadtzentrum:
    Du kannst ein neues Stadtzentrum mit Geschäften, Restaurants, Parks und einem Strand erstellen.
    Neue Charaktere zum Verabreden
    Deine Sims können nun mit der blonden Sexbombe durch den Park spazieren oder mit dem Latin Lover ein Eis schlecken.
    Es gibt über 40 neue soziale Optionen, um die Beziehungen der Sims zu verbessern und 125 neue Gegenstände. Du kannst Deinen Sims zu einem heißen Abenteuer in der Liebeswanne verhelfen, sie mit Bötchen auf dem Fischteich spielen oder sie die ersten Annährungsversuche auf dem Schmuse-Sofa starten lassen.
    Urlaub Total
    Die Sims können nun den Urlaub ihres Lebens verbringen! In Urlaub Total entscheidest Du, ob Deine Sims ihren Urlaub am Meer, ganz rustikal mitten im Wald oder in einer märchenhaften Winterumgebung verbringen. Egal, ob Du die Sims in einen Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie oder einen romantischen Liebesurlaub schickst - auf Vacation Island wird es Deinen Sims garantiert nie langweilig!
    Du hast die Möglichkeit, Deine Sims auf die abwechslungsreiche Urlaubsinsel Vacation Island zu schicken. Dort gibt es tropische Strände, unberührte Wälder und märchenhafte Winterlandschaften. Es gibt wieder neue Charaktere, wie den Urlaubsmanager, den Yeti, den Bogenschützen oder den Strand-Hai! Über 125 neue Gegenstände wie Angelstege, Schneemänner, Zelte, Kirmesbuden und Half-Pipes!
    Tierisch gut drauf
    ...sind Deine Sims, wenn sie ihre Familie nun um einen pelzigen Freund erweitern. Sie müssen dafür sorgen, daß ihr Haustier stubenrein wird, es ausbilden und ihm Tricks beibringen. Außerdem sollten sie gewährleisten, daß es ihrem kleinen Schützling an nichts fehlt, indem sie Spielzeug, Leckereien und weiteres Zubehör für ihn besorgen. Nach Möglichkeit sollten sie auch verhindern, daß es das Haus zu Kleinholz verarbeitet!
    In der Tierhandlung kannst Du einen Hund, eine Katze oder ein anderes Tier für Deine Sims kaufen. Es gibt 40 neue Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke, auf denen Du Parks, Cafés, Geschäfte und Märkte erstellen kannst, 5 neue Karrieren und 50 neue Jobs: die Sims können nun den Karrierepfaden Tierpflege, Gastronomie, Zirkus, Mode und Bildung folgen. Es eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten! Du kannst zum Beispiel Dein eigenes Gemüse im Gemüsegarten anbauen oder das Tier in der Tierbadewanne waschen.
    Megastar
    Die Sims Megastar ebnet den Sims den Weg zu Ruhm - oder Schande! Dabei kann der Spieler seine Sims zum ersten Mal zur Arbeit begleiten und ihre Versuche, zu Ruhm zu kommen, hautnah miterleben. Anfänger starten ihre Karriere, indem sie bei einem Agenten einen Vertrag unterzeichnen und sich auf den Weg zur Studio-Stadt machen.


    Diese neue Studio-Stadt, ein individuell gestaltbarer Ort mit Filmsets, Wellness-Bereichen, Aufnahmestudios und märchenhaften Mode-Einrichtungen, ist genau der richtige Schauplatz für exklusive Events und Veranstaltungen, zu denen nur wahre Berühmtheiten eingeladen werden. Dort haben die Sims die Möglichkeit, ihren Traum vom Leben eines Filmstars, Rockstars oder Supermodels auszuleben, Klatsch und Tratsch mit anderen Stars und Sternchen auszutauschen und Beziehungen zu pflegen.


    Bei ihrem Streben nach Erfolg werden die Sims von witzigen neuen Charakteren unterstützt. Ein sagenhafter Designer, ein megaerfolgreicher Plattenproduzent und ein wahnsinniger Regisseur beurteilen die Leistung der Sims. Ein fähiger Butler, ein gerissener Sushi-Koch und eine beruhigende Masseurin sind sofort zur Stelle, wenn es darum geht, die Launen der Star-Sims zu befriedigen. Natürlich gibt es auch Haushaltshilfen, damit die manikürten Sims nicht das Risiko eingehen müssen, dass ihre Hände durch unangenehme Dinge wie Hausarbeit spröde werden.


    Ein Leben im Scheinwerferlicht wäre aber nicht ein Leben im Scheinwerferlicht, wenn da nicht auch die nervenden Paparazzi, kreischenden Groupies und besessenen Fans wären.


    All dies ist Teil eines Lebens im Scheinwerferlicht in Die Sims Megastar.


    Dabei können die Sims tatsächlich zum Star werden - oder aber einfach nur das Leben eines Stars führen. Fabelhafte neue Objekte wie ein Fallschirmsprung-Simulator, eine Satellitenschüssel sowie eine neue Kunst- und Möbelsammlung können die Wohnung eines gewöhnlichen Sim in ein fantastisches und dekadentes Heim verwandeln. Sims, die das Bedürfnis haben, verwöhnt zu werden, können den Tag im neuen Wellness-Center verbringen, in dem sie Schlamm-Masken, Schaumbäder und Sim-Massagen genießen oder an der Sauerstoffbar neue Energie tanken können.

  • hey wywy das sieht voll geil aus die alle nebeneinander! alle zusammen kann ich echt nur empfeheln, das ist dann voll bombe zu spielen...

  • @ Ninka
    Super-Kommentar. Wozu war der denn jetzt gut? :hae
    Sowas nennt man Spamming und das ist hier unerwünscht.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ok, danke, also ich hab mir jetzt erst mal Uralub Total geholt. IST WIRKLICH TOLL. Später kommt vielleicht Party ohne Ende dazu.;)
    Naja, ich hab mal ne Frage zu Urlaub total: Also, ich weiß, dass man Freunde mit in den Urlaub nehmen kann oder die ganze Familie. Aber kann man nicht auch zu zweit in den Urlaub fahren (also , wenn beide zur Familie gehören)? Weil, ich hab uzr Zeit Mann und Frau und als die beiden Picknicken, können die nur sitzen und essen. nichts mir einölen....! Wie kann man sich einladen? In den Möglichkeiten zu simulieren, steht nur "In Stadt einladen" oder "In Altstadt einladen"!!!!!!!!!

  • dann wünsch ich dir viel Spaß *lächel* bedenk aber bitte das es Probleme geben kann wenn du zuerst UT installiert hast und nachher ein Addon das vor UT rausgekommen ist *also alle außer TGD und Megastar* denn da kann es leider oft Probleme geben wenn du ein älteres Spiel noch draufinstallierst, sozusagen "über die neueren". Lieber Spiel-Dateien sichern und neu installieren, dann in der richtigen Reihenfolge :-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    P.S. schau doch mal ins Forum zum Grundspiel Sims, dort gibt es zur Zeit eine Abstimmung darüber welches Addon die User am besten finden

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • :yeahHi Leute
    Ich hab jetzt schon TGD gekauft und finds echt cool!!!:cool:
    Jetzt will ich mir auch noch UT kaufen und wollt euch mal was fragen:
    Also wohin machen die zum Beispiel Urlaub???Oder kann man mit Tieren Urlaub machen???
    Bitte anwortet!!!

  • Ich meine ich weiss nicht ob ichs mir kaufen soll!!!
    Wenn ich mich durchs Forum lesen soll werd ich morgen Früh nicht fertig!!!:eile

  • Ich meine ich weiss nicht ob ichs mir kaufen soll!!!
    Wenn ich mich durchs Forum lesen soll werd ich morgen Früh nicht fertig!!!:eile


    Wir können Dir die Entscheidung aber nicht abnehmen ob Du es Dir kaufen sollst oder nicht. Das musst Du schon selbst entscheiden. Es gibt Schnee/Strand/normale Wiesen-Gebiete. Schau Dich im Urlaub total Bereich um ob Dich die Themen die hier angesprochen werden interessieren.


    Ich fand es war das unnötigste Add on damals, aber das ist nur meine Meinung. Andere sehen das wieder anders.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • und zum 2. Teil Deiner Frage: ja, man kann mit Tieren Urlaub machen, muss allerdings vorher die Grundstücke im Baumodus besuchen, um die Tiersachen hinzubauen/-kaufen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]