Weiß jmd. eine Firma mit der man durch Werbeaufkleber Geld verdienen kann?

  • Hallo :)


    Ich hab jetzt seit gut einer Woche einen Charly


    Das Teil ist klasse - fährt 25 km/h - mit Strom ( also suuuper leise ) und man muss keinen blöden Helm anziehen, der einem die Frisur ruiniert! :D
    Jedenfalls schadet ein kleiner Nebenverdienst nichts! ;)
    Kennt von euch jmd. Firmen, mit deren Aufkleber man Reklame machen könnte?
    Danke! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Genaue Adressen weiß ich auch nicht aber eigendlich steht so etwas immer in Wochenblättern drin. Die imer kostenlos in den Orten verteilt werden.


    Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich denke DU wirst keine großen Chancen haben, da Dein Charly zu wenig Fläche zum bekleben dient. Und kleine Werbeaufkleber bringen den Kunden nichts.


    Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • *räusper*


    Das passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber trotzden:


    @Layla-Li


    Seit wann fährt man den mit Inlinern, Knie - und Arm-Schonern dieses Mofa oder was auch immer das ist? :D
    Hab ich ja noch nie gesehen ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]