Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • hat das denn mittlerweile schon mal jemand ausprobiert???


    wie sieht das aus, geht das auch mit kreditkarten, die bereits für einen "richtigen" account genutzt werden? ich konnte dazu keine info dort finden.


    mein freund würde gern solch einen 14-tägigen test-account erstellen, doch über seine kreditkarte läuft schon mein ea-account für tso...obs trotzdem funzt?...

  • Denke schon das es geht, das Hauptproblem ist eben nur das man auch schon um zu testen eben eine Kreditkarte braucht aber das war bei dem Betatest von Sims Online ja auch schon und da ging es ohne Probleme 2 Betaaccounts über eine Kreditkarte laufen zu lassen.

  • Schade..ich hätte es gerne gemacht wenn man denn dafür keine Kreditkarte benötigen würde!Naja egal..
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • öhm, kann mir das mal wer mit der kreditkarte erklären??? :confused:
    ich kapier das nämlich net... also man hat da sone kreditkarte (muss nachert mal meine mum fragen, ob sie sowas hat;)), und da steht ne nummer drauf (denke ich mal) und die muss man da irgendwo eingeben oder was? und wozu ist das gut??? *nichts kapier*

  • Ja,weil das ist doch eh umsonst icg kapier das auch nicht ganz...Wer weiß vielleicht ist das ja nur abzocke und dabei kostet das alles doch was!Naja war ja auch nur ne Vermutung...:sepp
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hmmm.... und wenn ich einfach ne falsche nummer eingeb? :D :p
    Und ne falsche adresse? :p Dann können se mich nich abzocken und nich zurückverfolgen... *lol*
    ich geb ja sowiso wenn ich mich irgendwo registriere nie meine richtige adresse an oder telenummer oder so, ich will schließlich meine ruhe haben!!! ;) Und anonym bleiben!!!! :cool:
    Also, wenn ich mir sims online nu da runterladen will-wie geht das denn nun??? Könnt ihr mir das mal so beschreiben, wie zb.:
    1. Ich klcike auf den Link (*gg*)
    2. Nun klicke ich auf sounsowas...

  • Mandy. So leicht ist das mit dem anonym bleiben nicht.
    Auf der Internetseite wird deine ID-Nummer gespeichert.
    Zuzusagen der Fingerabdruck von deinem computer, aber solang du kein verbrechen begehst... :) :) :) :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • also, dass das solch eine lavine lostritt, konnt ich mir fast schon denken...


    die kreditkarte dient zur authentifizierung, eben damit nicht jeder einfach falsche daten angeben kann.


    wenn du eine falsche kreditkartennummer angibst, dann wirst du gar nicht erst freigeschalten, das merken die nämlich sofort beim überprüfen der daten!


    in ruhe gelassen wird man dort auch, ich habe noch nie eine e-mail von ea bekommen, weil ich einfach den newsletter nicht aboniert habe...


    und abzocke isses auch nicht, es dient halt nur zur authentifizierung. da nur erwachsene über 18 solch eine kreditkarte haben kann ea dann sicher sein, dass ihr selbst volljährig seid, oder jemand volljähriges damit einverstanden ist, dass ihr spielt.


    auch der beta-test von tso lief so ab, obwohl er kostenlos war, musste man eine kk-nummer angeben. es wurde aber weder bei mir noch bei jemand anderem sonst hier im forum etwas abgezogen. ich denke sonst hätte sich derjenige sicherlich schon gemeldet und beschwert *g*


    jep, das ist alles was ich dazu sagen kann, die gründe warum eine kk nötig ist sind eigentlich ganz logisch...


    ausserdem denke ich macht es sinn, da man das spiel später ja auch nur mit kk spielen kann. (es sei denn man nutzt den freischaltservice von sinclair-software). und warum sollten sie leute testen lassen, die das spiel später eh nicht spielen können :)



    Zitat

    Original geschrieben von Susisorglos
    Ähm,also,ich lade es gerade runter und brauche keine Kreditkarte!
    Mann kann sich bei Fileplanet kostenlos anmelden.
    Dann auf Download und dann einen Server von unten nehmen.
    Da ist allerdings viel andrang,es gibt wartezeiten von 30-40 minuten...


    die kreditkartennummer wird erst nötig, wenn du die runtergeladene software installierst und deinen member-account damit erstellst ;)

  • ahja, das ist einleuchtend! :)
    dann registrier ich mich einfach unter dem namen von meiner mum. ach ja- kostet das online zeit? dann kann ich die aktion sowiso knicken... :(
    ach ja- beeinträchtigt das mein ganz normales sims-spiel? oder kann ich das auch-ganz unabhängig von diesem testdownload-spielen?

  • das spiel beeinflusst das normale spiel von sims überhaupt nicht!!!


    allerdings kostet es deine normale online zeit. d.h. wenn du zwei stunden spielst, dann musst du auch zwei stunden dabei im internet sein. und das kostet natürlich deine normalen gebühren die du an deinen provider abtreten musst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandysim
    ich habe eine taschengeld konto karte geht die auch ;)


    Bitte helfen


    nein, die geht definitiv nicht! es gehen lediglich visa, mastercard und sowas halt. sparkassenkarten und ganz normale ec-karten (für giro-konten) sind dafür nicht geeignet!