• Sers an alle sims Zocker! Gibts hier auch irgendwo Metaller? und wenn wer? Meine Lieblingsbands sind:
    Agnostic Front
    Biohazard
    Slayer
    Brujeria
    Machine Head


    Was sind eure favorite bands?

    HeaVY Metal rulez the World!!! 666.

  • Ich hör auch ziemlich viel in der Richtung... bei mir geht das aber auch in andere Richtungen über...


    Sepultura, Ill Nino, Soulfly, Sepultura, Slayer (aber nur Reign of Blood), Slipknot, System of a Down, Coal Chamber, Nightwish, Disturbed, Static X...


    Aber ich hör nicht NUR Metal, ich hör eigentlich fast alles... Außer Pop oder Techno und so einen Dreck halt...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich höre Böhse Onkelz, Disturbed, Manson, Machine Head, Subway to Sally, In Extremo, Corvus Corax, Schandmaul, Lacuna Coil, 3DoorsDown, Toten Hosen, Rammstein, Sub7even und noch so einiges mehr ;) Vielleicht mag ja einer labern?

    Um mich herum die geballte Kraft des Lebens, doch in mir ein riesiges Meer der Leere

  • Wenn ich das wieder lese... nach METAL hat er doch gefragt... Slipknot? NU-"Metal", also Möchtegern...? Args...


    Naja. METAL mag ich...
    am liebsten guten ALTEN, "Ur-Metal", oder Fantasy- und Medieval/Gothic Metal Schiene...


    Favoriten:


    Alte Helloween
    Hawkwind
    Annihilator
    Nightwish
    Sonata Arctica
    Vixen
    Axxis (grad ALTE)
    Stormwitch
    Metallica (haupts. Black Album)
    Doro (Warlock)
    ältere Paradise Lost


    so "unter anderem"... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ JubJub
    bei Slipknot geht dir dann der Hut hoch? *g* Bei Sub7even hätt ich eher erwartet.


    Joa, Metal... mal mehr, mal weniger ;) Aber auch eher auf der Fantasy-Schiene. Blind Guardian, Rhapsody... Lordi, seit neuestem..
    Naja, ansonsten Nightwish und HIM, aber das ist beides ja weniger "klassischer" Metal :D

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Aylin:
    Sub7even erwähn ich gar nicht erst... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • agnostic front sind metal?! hm..


    ich kann mir metal nur anhören, wenn er sich nicht in machistische oder sonst welche posen schmeißt und technisch einwandfrei sprich schnell daher kommt hehe...


    bleeding through würden auf der schiene fahren, falls die jemand kennt.....

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • @ JubJub
    Du hast meine volle Sympathie :D

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • ...und wieso dann Manowar...?
    Sind doch die absoluten Poser, diese Pfeifen... viel Krach, nix dahinter... absolut hohle Texte, und nicht mal kreativ in der Musik... n paar "alte" - RICHTIG alte - KANN man hören, aber was in den letzten... na, 10 Jahren von diesen Eiern gekommen ist, kannst du getrost durchs Klo spülen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich höre eher selten oder eher gesagt kaum metal.
    Ich finde Korn ganz okay aber nciht alles. Vonb Slipknot kenne ich eigentlich nur ein Lied aber darauf fahre ich voll ab. Sorry mir fällt gerade nciht ein wies heißt *peinlich* :hae !!
    Marilyn Manson ist einfach nur geeeeeil genau wie HIM, den kann man wohl aber nciht zu Metal zählen.
    Manowar finde ich zum kotzen :kotz !

  • Hm. Slipknot, Korn und HIM is alles kein Metal... ist NU-"Metal", oder "Möchtegernmetal". n paar Kiddies, die so tun als ob. Schade eigentlich. Man kann's hören, aber "drauf abfahren"? Nö. Dazu kann man nicht headbangen...
    Es ist nix weiter als n bissl härter eingespielter Pseudopop. Da kann guter GlamRock mehr...


    Bei Manowar sind wir aber einer meinung, lauryyy...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    *meld*


    Mir ist gleich was eingefallen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7333&highlight=metal Ist aber uralt ;)


    Ich bin immernoch bei Subway to Sally, In Extremo, Slipknot , Sepultura usw.



    Sepultura, wenn ich mich nicht täusche spielen die demnächst hier in Karlsruhe im Substage! :) Mal schaun vielleicht geht ja jemand mit mir hin. Ist bestimmt die Hölle los!!! :D


    Mag Metal auch, unteranderem, aber jetzt nicht speziell eine Band. Am liebsten hör ich H-Blockx, aber das ist noch nicht Metal, oder?


    Und sonst halt so die Sachen, die ich von ner Freundin bekomm, meistens Metallica ...


    Blackrose: Rammstein ist nicht Metal sondern DeutschRock. Die Toten Hosen sind mein ich Punk. Trotzdem immer wieder gern! :)


    Jetzt wo ichs grad les Paradise Lost und Marilyn Manson sind auch richtig geil.


    Dieser Nu-Metal nervt nur noch, anfangs fand ichs noch gut, aber mittlerweile ist es nur noch ausgelutscht, jedes neue Lied kommt einem gleich so vor wie schon dreimal vorher gehört.

  • Also... Rammstein ist NICHT DeutschRock... das ist noch was anderes... aber Metal ist es auch nicht. ;)


    H-Blockx ist Punk... in einer Schachtel mit Toten Hosen (und ich mag auch beide - kenn auch genug Leutz, die Metal UND Punk mögen, wieso auch nicht...).
    Sepultura... uaaaaah. Naja, is mir zu sehr Thrash/Death-mäßig. Ist sicher Metal, aber... nee. Ich mag sie nicht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • JubJub_Bird: WAHH! Bei so vielen Musikrichtungen wird man ja total kirre!


    Sepultura, ich kenn ehrlich gesagt gar nichts von denen (also nicht das ich wüsste ;)) hab nur neulich auf'm Konzert 'n Plakat gesehen und von Freunden gehört, dass die nicht schlecht sein sollen. Kannst du mir sagen wer "Anthrax" sind? Die kommen nämlich auch, soll auch irgendwas in Richtung Metal oder Punk sein :confused:.

  • Anthrax... schon ne ältere Band. Ist Metal. Mag ich nicht so, aber muß man nicht abschalten bei...
    Metal ist immer ne ziemliche Geschmackssache. Es gibt viel, das sich Metal nennt, und noch lange nicht ist...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...